Gäste lese Limitierung!

SOI 6 alles geschlossen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
trotzdem gehen sie mit den preisen nicht runter und gehen dann lieber ohne kohle in der tasche in ihren ein-raum-mehrzweckraum zurück
Niemand verkauft sich gerne unter Wert. Ist doch überall im Leben so, nicht nur im Gewerbe und nicht nur in Thailand. Da müssen schon gute Gründe vorliegen oder einem das Wasser bis zum Hals stehen.
Und dessen Geschäft gut läuft oder genug auf der hohen Kante hat ist in einer guten Position und hat es nicht nötig von den eigenen Preisvorstellungen abzurücken. Anscheinend werden dort ja teilweise Preise gezahlt die man in Bangkok von den Asiaten gewohnt ist.

Member

das stimmt,das sich niemand unter wert verkauft. aber wenn man dann hört: no money no money,my friend pay my room, dann verstehe ich nicht, wie man auf seinen preis bestehen bleibt. aber gut, ist dann halt nicht zu verstehen,zumindest für mich

Member

Member hat gesagt:
sicherlich gehen die BR oder beer bar mädels von 2500 auf 2000 oder 1500 runter. das war es aber schon.
Das ist doch auch genug, oder? Denke auch die Mädels an der Soi 6 werden sich anpassen müssen, denn ohne Kohle geht keine gerne nach hause.

Member

Member hat gesagt:
no money no money,my friend pay my room, dann verstehe ich nicht, wie man auf seinen preis bestehen bleibt. aber gut, ist dann halt nicht zu verstehen,zumindest für mich
Das werden sie immer sagen ist doch klar, oder soll sie sagen das sie eh eine Million oder was auch immer liegen hat?

Member

Die Mädels verstehen das, was sie machen, als (harte) Arbeit. und mehr arbeiten wollen sie natürlich nicht.

Also zumindest gilt das für den Teil der Arbeit, der nicht Party (auf Kosten anderer), Trinken (auf Kosten anderer), Leben (auf Kosten anderer) bedeutet, sondern körperliche Anstrengung (natürlich auch auf Kosten anderer..555).

Mehr "boom boom many men" wollen sie auf gar keinen Fall.

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
Das werden sie immer sagen ist doch klar, oder soll sie sagen das sie eh eine Million oder was auch immer liegen hat?

is klar. weil auch jedes mädel aus dem bar millionen auf der bank zu liegen hat, kann sie sich natürlich aussuchen, wann sie bum bum macht.

Member

Können Sie auch ohne Millionen auf dem Konto und machen Sie auch sehr geschickt.

Member

Member hat gesagt:
Also zumindest gilt das für den Teil der Arbeit, der nicht Party (auf Kosten anderer), Trinken (auf Kosten anderer), Leben (auf Kosten anderer) bedeutet, sondern körperliche Anstrengung (natürlich auch auf Kosten anderer..555).
Das ist doch bei dir und mir und allen anderen auch so..

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch auch genug, oder? Denke auch die Mädels an der Soi 6 werden sich anpassen müssen, denn ohne Kohle geht keine gerne nach hause.
Ein Klasse Mädchen in einer Gogo geht auch ohne Kunden mit 20000 im Monat nach Hause.

Member

Member hat gesagt:
Ein Klasse Mädchen in einer Gogo geht auch ohne Kunden mit 20000 im Monat nach Hause.

Wir sprechen aber hier von der Soi6, obwohl es dort glaube auch eine Agogo gibt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten