SOI 6 alles geschlossen

• Ersteller

Member

naja die sagen ja es gibt immer wieder Raids vom Militär, das ist eigentlich das was mich beunruhigt.
Ist nämlich meine erste Reise nach Pattaya.
Wollte dieses Jahr wieder mal herumreisen und habe gedacht will mal entweder nach Angeles City, Guanzhou oder Pattaya fliegen.

Habe mich dann für Thailand entschieden, weil Guanzhou war ich ja bereits dieses Jahr und Angeles City viele meinen dort ist die Sicherheit nicht so gut wie in Thailand. Also habe ich mich für Pattaya entschieden. Aber dann lese ich das es öfters Raids gibt:(.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Danke für die Antwort. Bin jetzt wieder voller Tatendrang :)

Member

Member hat gesagt:
naja die sagen ja es gibt immer wieder Raids vom Militär, das ist eigentlich das was mich beunruhigt.
Wollte dieses Jahr wieder mal herumreisen und habe gedacht will mal entweder nach Angeles City, Guanzhou oder Pattaya fliegen.

Habe mich dann für Thailand entschieden, weil Guanzhou war ich ja bereits dieses Jahr und Angeles City viele meinen dort ist die Sicherheit nicht so gut wie in Thailand. Also habe ich mich für Pattaya entschieden. Aber dann lese ich das es öfters Raids gibt:(.
Also Razzien gab es in Pattaya schon immer, selber mal erlebt als die Walkingstreet von der Polizei komplett abgeriegelt worden ist um fast alle außer die Farlangs zu kontrollieren ,bin dann mit meiner LT ins Hotel und haben lieber Bumbum gemacht -ist aber nichts neues und auch nicht schlimm.

Member

Member hat gesagt:
Also Razzien gab es in Pattaya schon immer, selber mal erlebt als die Walkingstreet von der Polizei komplett abgeriegelt worden ist um fast alle außer die Farlangs zu kontrollieren ,bin dann mit meiner LT ins Hotel und haben lieber Bumbum gemacht -ist aber nichts neues und auch nicht schlimm.
Das scheint diesmal doch eine etwas andere Kategorie zu sein, als früher.
Zumindest, was die S6 angeht.
Die anderen Razzien sind m.E. die üblichen "Nadelstichaktionen", wenn neue Leute die Teegeldzahlungen übernehmen wollen.

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
ich habe auch geplant dieses Jahr runterzufliegen, aber nachdem ich hier alles lese sollte ich doch mein Pattaya reise umändern, vielleicht nach angeles oder lieber Bangkok bleiben.

Was meint ihr?

wie oft warst du den schon in patty?

Member hat gesagt:
Fahr nach Pattaya und wundere dich dass im Forum nur Scheisse geschrieben wird.

ausdrucksweise gleich null
mich würde interessieren,, welche schei.... du meinst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Für die meisten wird es eh unerheblich sein ob die Soi 6 "offiziell" erst um 18 Uhr aufsperrt. So um 14 Uhr sind zumindest schon genügend Dienstleisterinnen anwesend,
um auch die Expats zufrieden zu stellen können die um 18 Uhr bei "Tilak" zu erscheinen haben.:headbash:

Member

hallo

Komme seit dreissig Jahren nach Pattaya,
gab immer wieder solche Phasen...Öffnungszeiten, Kontrollen...usw.

Pattaya wurde schon oft totgesagt.
Totgesagte leben länger, ist hier definitv so..!

Wenn ein Bierbrauer in München später öffnet, geh einfach zum Nächsten..!

Member

Member hat gesagt:

Auch in Angeles gibt es immer wieder Razzien und Bars werden teilweise mal geschlossen. Billiger ist es auch kaum mehr im Vergleich zu Thailand. Viel machen kannste in Angeles auch nicht. Persönlich bin ich vom Take Care Faktor auf den Phillippinen was zumindest die Barmädels betrifft nicht gerade begeistert. Die Infrastruktur ist auch nicht gerade toll.
Da gefällt mir Pattaya mädelstechnisch noch besser, wenn es auch abwärts geht. Bangkok ist viel zu teuer zumindest in den Touri-Vierteln.

Member

Member hat gesagt:
Auch in Angeles gibt es immer wieder Razzien und Bars werden teilweise mal geschlossen. Billiger ist es auch kaum mehr im Vergleich zu Thailand. Viel machen kannste in Angeles auch nicht. Persönlich bin ich vom Take Care Faktor auf den Phillippinen was zumindest die Barmädels betrifft nicht gerade begeistert. Die Infrastruktur ist auch nicht gerade toll.
Da gefällt mir Pattaya mädelstechnisch noch besser, wenn es auch abwärts geht. Bangkok ist viel zu teuer zumindest in den Touri-Vierteln.
Ziemlich schräger Vergleich. Man kann vielleicht Angeles mit Pattaya vergleichen und Manila mit Bangkok, falls überhaupt. Das wars aber auch.
Was ist in Bangkoks Touristenvierteln denn zu teuer?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten