SOI 6 alles geschlossen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ich habe auch geplant dieses Jahr runterzufliegen, aber nachdem ich hier alles lese sollte ich doch mein Pattaya reise umändern, vielleicht nach angeles oder lieber Bangkok bleiben.

Was meint ihr?

Fahr nach Pattaya. Nirgendswo gibt es so viele Nutten und nirgendwo ist ficken so einfach wie hier.

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich schon des öfteren gehört, bzw diese These ist ja auch hier im Forum weit verbreitet. Ich habe jedoch noch niemanden getroffen der mir auf Nachfrage erklären konnte was in Bangkok denn so teuer ist.
Hotels, Nachtleben oder Restaurants sind es sicher nicht.

Hotels und Ladies sind teurer. Für 1000 Baht bekomme ich kein ordentliches Zimmer mit Pool in guter Lage und für 1500 keine hübsche LT.

Member

Member hat gesagt:
Hotels und Ladies sind teurer. Für 1000 Baht bekomme ich kein ordentliches Zimmer mit Pool in guter Lage und für 1500 keine hübsche LT.
Für 1.000 thb bekommst du auch in Pattaya nur Hotels wie das AA oder Flipperhouse. Richtig ist das in Bangkok das Angebot an besseren und hochpreisigen Hotels wesentlich größer ist. Aber in der Sukhumvit zb Soi 8 oder 7.1 gibt es genug Hotels um die 1.000 thb.
Preise der Ladys sind doch überall Verhandlungssache. Startet auf der Sukhumvit für Touristen bei ca 1.000 thb.

Member

Schon wirklich toll wie man vom Thema "Soi 6 alles geschlossen" zu Preisdiskussionen für Hotels und Damenbegleitung kommt.

Zum Glück hat das TAF Beständigkeit :headbash:

Member

Member hat gesagt:
Schon wirklich toll wie man vom Thema "Soi 6 alles geschlossen" zu Preisdiskussionen für Hotels und Damenbegleitung kommt.

Zum Glück hat das TAF Beständigkeit :headbash:
Was stört dich denn daran? Ich denke das eigentliche Thema ist doch durch und zu dem aktuellem Stand der Dinge in der Soi 6 ist auf 10 Seiten alles gesagt worden. Oder gibt es neue Erkenntnisse ?

Member

Member hat gesagt:
Was stört dich denn daran?

Es stört mich doch nicht. Ich finde es höchst amüsant.
Ist auch wirklich nicht persönlich gemeint. Preisdiskussionen sind schließlich fester Bestandteil dieser Community.

Member

Member hat gesagt:
Stichwort Italiener:

Das Bella Italia schräg gegenüber der Soi 6 auf der Second Road ist gut. Und für Thaiverhältnisse ein spitzen Personal!
Einer meiner Lieblingsläden in Pattaya......

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich schon des öfteren gehört, bzw diese These ist ja auch hier im Forum weit verbreitet. Ich habe jedoch noch niemanden getroffen der mir auf Nachfrage erklären konnte was in Bangkok denn so teuer ist.
Hotels, Nachtleben oder Restaurants sind es sicher nicht.
Wohnst du jetzt eigentlich in Bangkok?!
Also für mich war Bangkok ein Fass ohne Boden bei meinem letzten Aufenthalt. :D
Der Aufenthalt ist auch schon wieder 3 Jahre her. Aber ich glaube nicht dass sich jetzt groß was zum Besseren verändert hat.
Die Unterschiede wurden hier ja schon aufgeführt.
Besonders in Erinnerung blieb mir die australische Bar in der Soi11. Was für Wucherpreise für Getränke an einer normalen Bierbar.:eek:
Dann die Beerbars rund um die Soi Nana. Auch teure Getränkepreise. Dann z. B. italienisches Restaurant an der Suk. Preisniveau teurer als hier in D.
Auslöse der Ladies an den Beerbars im Nana bis zu 1000 Baht.
Hotels: In Pattaya bekommt man ein besseres Hotel zum gleichen Preis. In Bangkok an der Suk schon für einfache Hotels 40 €.
Klar gibt's es natürlich etwas abseits günstigere Hotels in Bangkok. Soi 1 und Soi 3(Arabviertel) sind mir da in Erinnerung geblieben.

Ich nehme mal an dass du trotzdem beratungsresistent bleibst. :D

Member

Member hat gesagt:
Was mich noch interessiert an die Eliten hier, sind die Hotels safe in Pattaya oder ist Bangkok da besser.
Ich lese immer wieder Sachen aus dem Hotel Safe gestohlen oder das manche HOtels (rar) mit Verbrecher bande zusammenarbeiten.

Man könnte ja jetzt einen Thread für Dich eröffnen und nach jeder Nacht im Hotel schreibt jeder rein ob er im Hotel mehr oder weniger ausgeraubt wurde oder nicht.
Samenraub zählt aber nicht dazu :D:D:D

Ob da ein Promilebereich an ausgeraubte zusammen kommt?
Also in den guten 15 Jahren Thailand Urlaub hatte ich da noch NIE ein Problem in einem Hotel und auch noch NIE mit irgendeiner Prinzessin der Nacht :D

Member

Member hat gesagt:
Wohnst du jetzt eigentlich in Bangkok?!
6 Monate im Jahr.
Member hat gesagt:
Also für mich war Bangkok ein Fass ohne Boden bei meinem letzten Aufenthalt. :D
In Bangkok gibt es halt mehr Möglichkeiten sein Geld unter die Leute zu bringen.
Member hat gesagt:
Besonders in Erinnerung blieb mir die australische Bar in der Soi11. Was für Wucherpreise für Getränke an einer normalen Bierbar.:eek:
Dann die Beerbars rund um die Soi Nana. Auch teure Getränkepreise.
Beerbars finde ich in Pattaya auch besser, und natürlich günstiger. Einer der wenigen Gründe für mich gelegtlich mal ins Seebad zu fahren.
Member hat gesagt:
Dann z. B. italienisches Restaurant an der Suk. Preisniveau teurer als hier in D.
Ich weiß nicht welches Restaurant du meinst, aber richtig gute Pizza ( 28 cm) bekommst du an der Suk ab ca 300 thb. Vergleichbares habe ich in Pattaya noch nie gefunden.
Member hat gesagt:
Hotels: In Pattaya bekommt man ein besseres Hotel zum gleichen Preis. In Bangkok an der Suk schon für einfache Hotels 40 €.
Klar gibt's es natürlich etwas abseits günstigere Hotels in Bangkok. Soi 1 und Soi 3(Arabviertel) sind mir da in Erinnerung geblieben.
Welche Hotels sind das denn? Hier war von guten Hotels in der 1.000 thb Klasse die Rede. In guter Lage und mit Pool. Da fallen mir die Hotels so ca zwischen Soi 7 und 13 ein. Das kann man in Bangkok auch in der Gegend um Nana haben, falls so eine Gegend mit guter Lage gemeint ist.
Soi 1 habe ich früher gerne gewohnt. Alls Abseits würde ich das aber nicht bezeichnen.
Member hat gesagt:
Ich nehme mal an dass du trotzdem beratungsresistent bleibst. :D
Nein, ich lasse mich gerne überzeugen. Vielleicht fahre ich ja dann mal wieder öfter ins Seebad. Habe bis jetzt aber noch nichts gelesen was meine Meinung ändern könnte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten