Thailändisch lernen

Soll ich das August Suites buchen?

        #331  

Member

Member hat gesagt:
Hier dann auch nochmal Danke, europäische Standardgröße ist für mich zu klein,
dann reicht mir das Superior oder Deluxe
Deluxe hat doch auch ne wanne
 
        #332  

Member

Member hat gesagt:
Deluxe hat doch auch ne wanne
Ich hatte letzte Mal nur Superior...welches gerade bei Agoda für 24 Eur angeboten wird.
Da ich keine kleine Wanne nutzen kann, wäre die Suite für 39 und oder sogar das Deluxe für 33 nur verschenktes Geld....

Da nehme ich lieber das Intimate oder GW Guesthouse für knappe 44-49 und hab nen ordentlichen Jacuzzi drin.

Mir sind ehrlich gesagt nur 5 Dinge wichtig:
Gutes Bett, sauberes Zimmer (was die AirCon mit einschließt), ordentlicher Druck in der Dusche, 7/11 in der Nähe und ein Preis unter 50 EUR/p.Nacht.

Daher fällt mein bisheriger "Favorite" , das Sunshine Vista, nun raus aus der Verlosung....seit Corona jedes mal Husten in dem Laden , als ob die AirCon Staub auswirft

RooftopPool um die Ladies zu beeindrucken.....Amethyst, Debua, D2 Apartment , Pattaya Blue Sky , Intimate oder Siam@Siam......am Preis erkennt man, dass das Siam total überbewertet ist.

Ich habe wegen dem Wellenbad auch kurz überlegt das Centre Point Prime weit oben in Naklua zu buchen , aber dann täglich paar Mal mit Uber rein und raus fahren fand ich dann auch blöd.
 
        #333  

Member

@ Maxivol Blue Sky war ich jetzt mehrfach dran mal einzuchecken, ist mir aber zu kalt eingerichtet so das die Auswahl immer am August hängen geblieben ist. Sleep with me auch ne Option allerdings AC direkt aufs Bett gerichtet, denke das March ist ähnlich dem sleep with me aber deutlich günstiger. Intimate und Vogue wollte ich auch mal testen aber die Bewertungen nicht so prickelnd. Amethyst, Adelphi ect.. halt ne Hausnummer teurer
 
        #334  

Member

Member hat gesagt:
Sleep with me auch ne Option allerdings AC direkt aufs Bett gerichtet
Ist das so? Auch in den Superior Poolseite? Auf den Bildern, die ich gesehen habe geht der Strom der AC am Bett vorbei…
 
        #335  

Member

Member hat gesagt:
Sleep with me auch ne Option allerdings AC direkt aufs Bett gerichtet
Das kann man ändern. Nimm einen Stuhl, steige hoch und verändere die Strahlrichtung indem Du manuell die Lamellen umstellst.
Das geht. (leider nicht elektrisch) Zudem ist mir da in der Nacht die Klima zu laut.
 
        #336  

Member

Member hat gesagt:
Ist das so? Auch in den Superior Poolseite? Auf den Bildern, die ich gesehen habe geht der Strom der AC am Bett vorbei…
So habe ich es gelesen, falls es Zimmer gibt wo es nicht so ist, wäre das gut zu erfahren 👍🏼

Member hat gesagt:
Zudem ist mir da in der Nacht die Klima zu laut.
Auch das war mir bei den SWM Bewertungen negativ aufgefallen 👍🏼
 
        #337  

Member

Member hat gesagt:
Schlechte Nachrichten für die Stammkunden aus dem August

Ab Juli verlaesst Rolaine das August Suites,
nach ihren Angaben für immer-,
sie orientiert sich nach vielen, vielen Jahren am Tresen nun anders.

Das ist sehr schade, denn
damit geht mMn. echt ein guter und verlässlicher Kontakt und Auskunftsgeber für uns Stammkunden verloren
Es wäre schön, wenn sie Miss Gabrella (genannt Tschi) zurückholen würden.
Sie hat früher die March und May Hotels s e h r erfolgreich geleitet, bis
Sie sich mit Rolaine verkracht hatte.
Eine so kompetente, hilfsbereite sowie freundliche Chefin wie Gabriella
würde dem Konzern sicher wieder gut tun.


Ich weis, das Sie nach Ihrem unschönen Abgang nach Dubai arbeiten
ging.
Um Gerüchten vorzubeugen, habe keinen Kontakt zu Ihr und bin auch
nicht mit Ihr irgendwie verbunden.
 
        #339  

Member

Wer das Hotel leitet macht mir eigentlich am wenigsten Kopfzerbrechen, die zwei drei Fragen die ich vor und während meinem Aufenthalt an das Hotel habe, die kann mir auch der Azubi beantworten 🤣🤣

Aber jeder tickt anders und das auch gut so 😉
 
        #340  

Member

Gesamtes Personal ist weiterhin sehr freundlich bin zwar April aber renne halt immer durch.... Baustelle ist auch ruhig passiert zur Zeit nix
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten