Direkt nebendran war ein schönes Kaffee, mit leckeren Kuchen, da genehmigte ich mir eine Tasse und ein Stückchen. Wer kann bei diesem Anblick schon wiederstehen, ich jedenfalls nicht.
Anhang anzeigen 20160424_025245.jpg
Anhang anzeigen 20160424_025255.jpg
Pünktlich um 8 war ich wieder im Hals, Nasen & Ohren Zentrum , der Arzt war auch da und es ging sofort los. Er bestätigte meine Songkran Theorie , dass ich eine Mittelohrentzündung hätte und saugte mein Ohr aus. Auf Koh Samet hatte ich schon angefangen, mit einem Antibiotika, er meinte seins wäre besser und ich sollte darauf wechseln , weiter schrieb er mir noch Ohrentropfen auf um die Entzündung zu hemmen. Leider darf ich keinen Alk mehr zu mir nehmen, nicht das ich dies nötig hätte , aber zu besonderen Anlässen , würde ich das schon gerne......, ist echt gemein. 10 Minuten später war ich fertig, die Rolltreppe wieder runter , da lagen an der Apotheke schon die Arztrechnung und meine Medikamente bereit.
Ich zahlte und nun stand ich da, mit meinen Pillen und Tropfen, und wie ich so sinniere, wie die Tropfen in mein Ohr kommen, pilgere ich wieder hoch. Waren sie doch nett und hübsch die Krankenschwestern, also frage ich höflich lächelnd, ob nicht eine von ihnen mir die Tropfen ins Ohr träufeln könnte, die hübscheste spingt auf, OMB , ging mit mir ins Nebenzimmer und diese Zuckersüße Maus, träufelte mir dann die Tropfen in mein Ohr.
Die würde ich auch gerne in meine Arme nehmen denke ich, nun dieser Wunsch bleibt leider Phantasie. Weitere 10 Minuten später mache ich mich auf den Weg, nehme mir ein Taxi und fahre in das Hotel.
Ich freuen mich auf das hochgelobte Frühstück, vom Lebua , ich komme kurz vor neun wieder zurück , schmeiße Rexa aus dem Bett , rufe Hot&Spicey an. Beide machen sich schnell fertig und runter ging es. Das Buffet ist sehr groß , mit vielen, verschiedenen Ständen direkt neben dem Pool aufgebaut . Mottos vieler Nationalitäten und Richtungen sind berücksichtigt , alles sieht super frisch und anregend aus. Fotos folgen..
.
Anhang anzeigen 20160424_043639.jpg