Thailändisch lernen

Thailand Songkran 2016

        #171  

Member

Diese Aussicht bei Nacht ist schon weltklasse, der Wind auch sehr angenehm , alles im allem eine tolle Location , die natürlich auch ihren Preis hat.
Die Cocktails liegen incl. Service und Tip bei rund 800,-- Bath ( einer ) gerundet, schmecken übrigens sehr lecker.

Anhang anzeigen 20160423_194622.jpg
Anhang anzeigen 20160423_203309.jpg

Bei mir schleicht sich eine Mittelohrentzündung an , die äußerst schmerzhaft sein kann und ich habe keine Lust übermorgen Nacht damit nach Frankfurt zu fliegen und so werde ich morgen früh in ein internationales Hospital fahren und zum Arzt gehen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies ein Überbleibsel vom Songkran ist , als hunderte von Wasserstrahlen auch meine Ohren trafen.

Ich stehe sehr früh auf , mach noch ein paar Bilder bei relativ guter Sicht vom Balkon.

Anhang anzeigen 20160424_020529.jpgAnhang anzeigen 20160424_020534.jpg

Dann fahre ich zur Rezeption runter und lass mich
beraten welches Krankenhaus gut wäre und los geht es mit dem Taxi. Wenige Minuten später komm ich dort an.
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Mahlzeit benzel,
auch meinerseits besten Dank fuer deinen Bericht,willst nochmal in die Ukraine oder jetzt ausschliesslich SOA?
Gruss Johny

Danke dir, ja ich hoffe das auch noch mit unter dem Hut zu bekommen mit der Ukraine, aber irgendwas kam bisher immer wieder dazwischen.
Nun geht es aber diesen Donnerstag wieder los nach LOS , daher muß ich hier auch gas geben , um fertig zu werden. Danke auch an alle anderen Leser, LG Benzel
 
        #173  

Member

Den Bericht noch nicht beendet und schon wieder los? Das erinnert ja schon an Riva, wobei dessen Amplitude noch kürzere Abstände aufzuweisen hat ;)

Danke übrigens für die vielen netten Bilder. Geschmäcker sind ja Goot lob, verschieden. Denn deine Rexa hat meinen Geschmack nicht so ganz getroffen. Jedoch hätte ihre Art wahrscheinlich alles mehr als ausgeglichen. Auf den letzten Bildern mit ihrem schwarzen Anzug jedoch, macht sie einiges her!

Wünsche dir noch sehr viel Spaß bei deinen Reisen!!!
 
        #174  

Member

@benzel: mal wieder super von dir zu hören und klasse Bericht . Geht ja leider zu Ende aber du bist doch bestimmt schon in Planung bzw Vlt schon dort oder
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Den Bericht noch nicht beendet und schon wieder los? Das erinnert ja schon an Riva, wobei dessen Amplitude noch kürzere Abstände aufzuweisen hat ;)
Danke übrigens für die vielen netten Bilder. Geschmäcker sind ja Goot lob, verschieden. Denn deine Rexa hat meinen Geschmack nicht so ganz getroffen. Jedoch hätte ihre Art wahrscheinlich alles mehr als ausgeglichen. Auf den letzten Bildern mit ihrem schwarzen Anzug jedoch, macht sie einiges her!
Wünsche dir noch sehr viel Spaß bei deinen Reisen!!!

@riva macht ja eher Kurzreisen, die sicherlich sehr interessant und schön zu lesen sind .
Mit den Geschmäckern hast du recht, jeder hat den seinen. Rexa bietet mir unglaublich viel, was man wohl bei den meisten Stunner Girls vermisst, sie ist zum Beispiel sehr schlau , es gibt keine Kommunikationsschwierigkeiten, oder
gar Mißverständnisse, sie ist ständig um mein Wohl besorgt und dies nicht nur im Bett, wo sie ohnehin eine Mega Granate ist.
Es macht Spaß mit ihr gemeinsames zu unternehmen , egal welche Aktivitäten. Daher bin ich sehr gerne mit ihr zusammen und weiß was mich erwartet und immerhin tolleriert sie einen guten Dreier, auch kann ich zwischendrin immer mal allein auf Tour gehen , ohne das geschmollt wird.
Nun das wichtigste ist doch , was uns gefällt und ich finde sie Süß , ohne dem LKS zu verfallen.
LG Benzel
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
@benzel: mal wieder super von dir zu hören und klasse Bericht . Geht ja leider zu Ende aber du bist doch bestimmt schon in Planung bzw Vlt schon dort oder

Danke dir, LG Benzel
 
        #177  

Member

Wie das Hospital hieß , habe ich vergessen, hier war alles vom feinsten. Nachdem geklärt wurde , dass ich über Kreditkarte zahle, wurden meine Daten aufgenommen und über ein Rolltreppe ging es dann in den zweiten Stock.

Anhang anzeigen 20160424_024935.jpgAnhang anzeigen 20160424_033533.jpg

Hier bin ich falsch
Anhang anzeigen 20160424_033529.jpg

und hier bin ich richtig. Die netten Krankenschwestern meinten der Arzt kommt um 8 Uhr, da hatte ich noch ein wenig Zeit.
Anhang anzeigen 20160424_030018.jpg
 
        #178  

Member

Das Hospital sieht ja aus wie Luxus pur!
 
        #180  

Member

Direkt nebendran war ein schönes Kaffee, mit leckeren Kuchen, da genehmigte ich mir eine Tasse und ein Stückchen. Wer kann bei diesem Anblick schon wiederstehen, ich jedenfalls nicht.
Anhang anzeigen 20160424_025245.jpgAnhang anzeigen 20160424_025255.jpg

Pünktlich um 8 war ich wieder im Hals, Nasen & Ohren Zentrum , der Arzt war auch da und es ging sofort los. Er bestätigte meine Songkran Theorie , dass ich eine Mittelohrentzündung hätte und saugte mein Ohr aus. Auf Koh Samet hatte ich schon angefangen, mit einem Antibiotika, er meinte seins wäre besser und ich sollte darauf wechseln , weiter schrieb er mir noch Ohrentropfen auf um die Entzündung zu hemmen. Leider darf ich keinen Alk mehr zu mir nehmen, nicht das ich dies nötig hätte , aber zu besonderen Anlässen , würde ich das schon gerne......, ist echt gemein. 10 Minuten später war ich fertig, die Rolltreppe wieder runter , da lagen an der Apotheke schon die Arztrechnung und meine Medikamente bereit.
Ich zahlte und nun stand ich da, mit meinen Pillen und Tropfen, und wie ich so sinniere, wie die Tropfen in mein Ohr kommen, pilgere ich wieder hoch. Waren sie doch nett und hübsch die Krankenschwestern, also frage ich höflich lächelnd, ob nicht eine von ihnen mir die Tropfen ins Ohr träufeln könnte, die hübscheste spingt auf, OMB , ging mit mir ins Nebenzimmer und diese Zuckersüße Maus, träufelte mir dann die Tropfen in mein Ohr.
Die würde ich auch gerne in meine Arme nehmen denke ich, nun dieser Wunsch bleibt leider Phantasie. Weitere 10 Minuten später mache ich mich auf den Weg, nehme mir ein Taxi und fahre in das Hotel.

Ich freuen mich auf das hochgelobte Frühstück, vom Lebua , ich komme kurz vor neun wieder zurück , schmeiße Rexa aus dem Bett , rufe Hot&Spicey an. Beide machen sich schnell fertig und runter ging es. Das Buffet ist sehr groß , mit vielen, verschiedenen Ständen direkt neben dem Pool aufgebaut . Mottos vieler Nationalitäten und Richtungen sind berücksichtigt , alles sieht super frisch und anregend aus. Fotos folgen..
.Anhang anzeigen 20160424_043639.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten