Thailändisch lernen

Thailand Songkran 2016

        #201  

Member

Wieder mal ein echtes Highlight von dir. War schön mit dir zu reisen, gerne wieder! :):)
 
        #202  

Member

Ich bin gerade bei LH in der Lounge, in zwei Stunden geht es LOS , über BKK nach PP, mach mir mal ein paar Notizen, es soll in Cambodia auch ans Meer gehen, mit dem Auto, bin mal gespannt, ab den 14.08. dann in Jomtien bei meinem Kumpel Edding / logisch auch in FC, LG an @all
 
Zuletzt bearbeitet:
        #204  

Member

Vielen Dank benzel für deine Reiseberichte, jetzt habe ich fast alle gelesen.
Nachdem ich nach 2 Krebserkrankungen wieder gesund bin ich ein Jan-Febuar 16 kurtzfristig nach Thailand Kambotscha ohne große Vorbereitung gereist.
Über 2 Wochen brauchte ich um abzuschalten. Jetzt lese ich deine und andere Reiseberichte die mir sehr helfen werden für meine nächste Reise.
Gruß.
 
        #206  

Member

Schöner Bericht!!:danken:Die angenehm relaxte Stimmung kommt toll rüber:super:Danke vor allem auch für die herrlichen Fotos!
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank benzel für deine Reiseberichte, jetzt habe ich fast alle gelesen.
Nachdem ich nach 2 Krebserkrankungen wieder gesund bin ich ein Jan-Febuar 16 kurtzfristig nach Thailand Kambotscha ohne große Vorbereitung gereist.
Über 2 Wochen brauchte ich um abzuschalten. Jetzt lese ich deine und andere Reiseberichte die mir sehr helfen werden für meine nächste Reise.
Gruß.
Danke und vor allem alles Gute und hoffentlich viele Reisen , mit Fun & hübschen , netten Girls , L G Benzel
 
        #208  

Member

Von mir auch ein herzliches Dankeschön für diese vielen wertvollen Informationen.
Sollte hier im Forum Pflichtlektüre für jeden Thailand-Neuling werden!
 
        #209  

Member

@benzel : wann hören wir wieder was von dir
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
@benzel : wann hören wir wieder was von dir

Es geht hier sicher noch weiter im Bericht, aber im Augenblick bin ich ständig in Deutschland mit Rexa zusammen, da kann ich nicht am Bericht schreiben und Bilder die sie kennt posten, ich brauche da Ruhe und Zeit . Weiter sitze ich im Geschäft an Bergen von Arbeit und die gesamte Freizeit widme ich ihr , denn ihre erste Reise hierher ist natürlich etwas Mega besonderes für sie und wir unternehmen sehr viel hier...., werde ich auch noch einiges im Bericht anfügen.
Es kommen noch schöne Episoden und Erlebnisse aus Cambodia, dann noch meine Zeit in Thailand bei Edding in Jomtien, tolle Parties dort zum Beispiel in der Piss Bar und in FC , selbstverständlich mit schönen Girls......
Danke für Verständnis und Geduld, Euer Benzel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten