Thailändisch lernen

Thailand Songkran 2016

        #212  

Member

@benzel: Danke für die Antwort und euch viel Spaß
 
        #213  

Member

Wir warten gerne in der Gewissheit dass da noch was kommt. Lass Dir Zeit und geniesse die Tage und Nächte mit Rexa. Vielen Dank für den Bericht.
 
        #215  

Member

Member hat gesagt:

Danke für den tollen und spannenden Bericht.
Du schreibst, "Nun das wichtigste ist doch , was uns gefällt und ich finde sie Süß , ohne dem LKS zu verfallen". Wäre das so schlimm? Im Alter möchte man doch jemand an seiner Seite wissen, jedenfalls ich. Oder ist das nur das schöne "Zeitfenster" im Urlaub, aber nicht alltagstauglich? Hierher holen wäre sicher nicht gut für Sie. Aber für Dich, das Rentnerleben drüben, statt hier in Dunkeldeutschland? Fragen sind aber so nicht persönlich gemeint, frage mich halt immer wieder selber, wie ich mein Leben in der Zielgeraden gestalten will.
Jedenfalls nochmals danke, dass ich an Deinem erlebten teilhaben kann!
 
        #216  

Member

Die Gicht beim Spargelessen kann das eine sein, der Blowjob mit Spargelsperm das andere. Aber es ist jedenfalls ein Naturprodukt))))

@benzel, bin noch am Anfang aber selbst dieser war bislang schon sehr erfreulich und insofern freue ich mich auf einen netten Abend mit Deinen Erlebnissen...

Macht Spass...

@benzel , bin nun durch und muss sagen, mir hat Dein Bericht mal wieder gut gefallen. Freue mich auf mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #219  

Member

Bengel, mal wieder ein super Bericht. An dir ist wirklich ein Schriftsteller verloren gegangen.
 
        #220  

Member

:dank:gerade erst in einem Stück gelesen. Klasse geschrieben. Viel Glück und Spaß euch Beiden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten