Member
Am 14 ten ist in Pattaya noch nicht wirklich viel nass. Soi 7 startet glaub am 12 ten, Soi 6 dann am 14 ten , richtig heftig wirds dann in der ganzen Stadt erst die letzten 3 Tage 17-19te.
Da habe ich gestern schon einen Spritzer aus einer Pistole abbekommen.Member hat gesagt:Ich denke Songkran 2025 hat heute (10. April) in der Soi 7 gestartet.
Zumindest bin ich grad mit dem Roller durch und da fand bereits eine Wasserschlacht statt.
Member hat gesagt:Was ich nicht ganz verstehe ist warum. man so eine Abneigung dagegen hat.
Ich fand es bis jetzt super interessant.
Auch gab es immer wieder Gelegenheiten um mit Lokals in Kontakt zu kommen.
Oft ist daraus eine mega Party entstanden.
Die Kontakte bestehen bis heute
Da wir auch ein Bildungsforum sind, ist es natürlich unser Auftrag, gegen Unverständnis und Unwissenheit vorzugehen.Member hat gesagt:Was ich nicht ganz verstehe ist warum. man so eine Abneigung dagegen hat.
findet in Europa auch nicht jeder geil, im Winter ständig und überall mit Schneebällen beworfen zu werden.Member hat gesagt:Was ich nicht ganz verstehe ist warum. man so eine Abneigung dagegen hat.
Also ich war 2019 (Pattaya)dort zu Songkran, fand es cool...55Member hat gesagt:Was ich nicht ganz verstehe ist warum. man so eine Abneigung dagegen hat.
Ich fand es bis jetzt super interessant.
Auch gab es immer wieder Gelegenheiten um mit Lokals in Kontakt zu kommen.
Oft ist daraus eine mega Party entstanden.
Die Kontakte bestehen bis heute