Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tip: Wer sowas braucht soll mal nach gebrauchten Cams mit UW Gehaeuse suchen. Hab ich gemacht und werde das in Chiang Mai demnaechst testen (Sony).
Aeltere Modelle gibt es in der Bucht fuer 60-70 Teuronen. Bis 40m Tiefe dicht. Und zum schnorcheln oder tauchen kann man sie auch noch nutzen.
Tip: Wer sowas braucht soll mal nach gebrauchten Cams mit UW Gehaeuse suchen. Hab ich gemacht und werde das in Chiang Mai demnaechst testen (Sony).
Aeltere Modelle gibt es in der Bucht fuer 60-70 Teuronen. Bis 40m Tiefe dicht. Und zum schnorcheln oder tauchen kann man sie auch noch nutzen.
So, nun hab ich noch das Pic davon gefunden.
Ziemlich offensichtlich, dass dieses Equipment die Songkran Strapazen aushalten sollte. Ein solches Set ging vor 2-3 Monaten fuer 70 Teuronen in der Bucht ueber den Tisch. Ich hab meines uebrigens vor 1.5 Jahren auch gebraucht gekauft (fuer 150).
wo bekommt man die denn zu den preisen??? genau die habe ich gesucht!!!!und 190 will ich wohl aufbringen!! wie sind denn die bilder mit cam???und ist die schnell??
wo bekommt man die denn zu den preisen??? genau die habe ich gesucht!!!!und 190 will ich wohl aufbringen!! wie sind denn die bilder mit cam???und ist die schnell??