Thailändisch lernen

Sonntagswetter

        #11  

Member

Hi Chang noi!
Kopf hoch. Bald kommt wieder die schoene Jahreszeit.
Angenehme Temperaturen usw.
Gruss Bernd
Montag-Schontag
 
        #12  

Member

Uebrigens das Sonntagswetter für die Schweiz!

Abkühlung auf angenehme 10 Grad

Tagsüber schönes Wetter bei angenehmen 25 Grad :yes:

Da kann man doch Nachts wunderbar schlafen ohne Hitze :hehe:
 
        #13  

Member

Ich komme eben aus dem Schwimmbad.
War ein schöner Tag mit 26 Grad Celsius und es soll die ganze Woche noch so bleiben.
Nach Thailand gehe ich erst wieder, wenn dort die Regenzeit vorbei ist. :wink0:
 
        #15  

Member

Ein Park mit zwei grossen Swimmungpools, einer davon mit Sprungtürmen bis zehn Meter, für den die Stadtverwaltung Eintritt verlangt. Gibt es das in Österreich nicht?
 
        #16  

Member

kenn nur das meer in den letzten 36 jahren!!
 
        #17  

Member

@ kuddel

paul meint so eine proletenbadeanstalt, wo das arbeitsscheue gesindel in den knapp bemessenen sommerwochen gierig auf die hintern der mama's schielen, die dort ihren sproesslingen einen "feinen tag" praesentieren, waehrend der ehemann schaffen geht :yes:

@ paul

was willste denn mit 'nem 10m-turm? runterpinkeln oder auerbach salti schlagen?


ciao

abstinent
 
        #18  

Member

Mit dem 10 Meter Turm habe ich nix am hut.
Der steht da für Selbstmörder.
Man kann in dem Bad aber Thailmädels kennenlernen.
Da Thai ja nicht in die Sonne gehen, ist es bei denen einfach.
Thai, die in die Sonne geht, will anbandeln. Trefferquote 100%.
Andere Mädels gehen dorthin zum schwimmen, relaxen, bräunen, etc.
Zum Anbandeln höchstens 10%, daher auch Ausbeute bei denen eher schlecht.
 
        #19  

Member

Hier ist es jetzt Arschkalt aber wohl "Voll Normal" für einen Dezembertag in Jammerland.... :lol: :lol: :lol:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten