17.12.2006 #21 Member Member hat gesagt: es ist kalt,und schneit ein bisschenAnhang anzeigen nopic.jpg Zum Vergrößern anklicken.... Hier Regen und kalt
Member hat gesagt: es ist kalt,und schneit ein bisschenAnhang anzeigen nopic.jpg Zum Vergrößern anklicken.... Hier Regen und kalt
23.12.2006 #22 Member Wenn ich mir das Satelitenbild ansehe kann man zumindest für den süden Thailands nicht neidisch sein Regen ohne ende
Wenn ich mir das Satelitenbild ansehe kann man zumindest für den süden Thailands nicht neidisch sein Regen ohne ende
24.12.2006 #23 Member heut Nacht hatte es hier knackige 12 Grad, ich begann schon von ner weissen Weihnacht zu traeumen.
24.12.2006 #24 Member aktuel bei mir.sonnenschein,stahlblauer himmel,aber um die -4°grad. ideales skiwetter.
31.12.2006 #28 Member immer noch schönes wetter.bei -1°.aber bald kommt ja der grosse schnee.mittwoch soll der schnee kommenAnhang anzeigen nopic.jpg
immer noch schönes wetter.bei -1°.aber bald kommt ja der grosse schnee.mittwoch soll der schnee kommenAnhang anzeigen nopic.jpg