Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Spenden für das TAF

M

Member

Ja aber ne Kreditkarte hat doch jeder der ständigen Grenzübergänger hier.

M

Member

Member hat gesagt:
Das erkläre mal den Banken die uns wegen unserem Content hier immer wieder kündigen.

Das es heutzutage noch so etwas gibt, da laufen so viele kriminelle Machenschaften aber wegen einem Thailandforum rumstänkern. Denen geht es doch alle zu gut.

M

Member

Member hat gesagt:
Das es heutzutage noch so etwas gibt, da laufen so viele kriminelle Machenschaften aber wegen einem Thailandforum rumstänkern. Denen geht es doch alle zu gut.

Traurig aber war. Alle Banken die wie bisher hatten haben uns nach kurzer Zeit gekündigt.
Einige haben uns erst gar nicht angenommen.

Member hat gesagt:
sorry, daß ich was spenden will, aber mit paypal nix am Hut habe - bitte vielmals um Entschuldigung...

Ist dir was quer gekommen? Ich hatte das gar nicht böse gemeint.
Was ist denn so schlecht an PayPal oder was schreckt dich ab?

Member hat gesagt:
Ja aber ne Kreditkarte hat doch jeder der ständigen Grenzübergänger hier.
Braucht man in Deutschland ja nicht mal bei PayPal soweit ich weiß geht dort auch Giropay, Sofortüberweisung.

M

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte das gar nicht böse gemeint.

Alles gut, Kelle:)
Leider bin ich eben von der konservativen Sorte (ich buche Flüge sogar noch im Reisebüro),
so daß mir jegliche Form der elektronischen Geldüberweisung (schon mal aus Sicherheitsgründen)
am Computer absolut zuwider ist. Ist halt so:yes:

M

Member

Nur mal nee kurze Frage. Habe im Januar euch eine Spende zukommen lassen. Mir gehts nicht darum, irgendwo dafür erwähnt zu werden, aber eine Bestätigung dass das Geld bei euch angekommen ist, wäre schön.
Sonst alles gut, macht weiter so. Das überbrückt die Wartezeit bis ich wieder nach SOA fliegen kann.

M

Member

@drachir du bist doch als Sponsor gekennzeichnet in deinem Profil. Somit sollte deine Spende auch angekommen sein.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

Oh Ok habe ich übersehen. Dann ist ja alles gut.

M

Member

Member hat gesagt:
du bist doch als Sponsor gekennzeichnet in deinem Profil. Somit sollte deine Spende auch angekommen sein.
Man kann ja aber mehr als einmal Spenden..

M

Member

Member hat gesagt:
Nur mal nee kurze Frage. Habe im Januar euch eine Spende zukommen lassen. Mir gehts nicht darum, irgendwo dafür erwähnt zu werden, aber eine Bestätigung dass das Geld bei euch angekommen ist, wäre schön.
Sonst alles gut, macht weiter so. Das überbrückt die Wartezeit bis ich wieder nach SOA fliegen kann.

Die Frage ist durchaus berechtigt. Wir müssen da besser werden.
Schließlich sind eure Spenden keine Selbstverständlichkeit.

Danke @drachir für deine Unterstützung.

M

Member

Da hat @Yodrak schon öfter mal hier im Thread gepostet „@xyz hat uns mit einer (großzügigen) Spende unterstützt. Vielen Dank.“
Das kam aber schon eine ganze Weile nicht mehr. Hat wohl zu viel zu tun, der Gute. :)

M

Member

Member hat gesagt:
Hat wohl zu viel zu tun, der Gute. :)

Ja hat er momentan wirklich. Er programmiert momentan sehr viel für das Forum.

@kakao und ich müssen ihn bei den Spenden mehr unterstützen.

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

Hallo und ja, ich hatte die letzten Wochen viel um die Ohren.

@goldy67 @Mr.S @drachir @putte @Pilo und @gabbiano eure Spenden sind alle sehr gut bei uns angekommen. Vielen Dank, ohne Mitglieder wie euch, wäre dieses Forum nicht möglich.

:tx::bravo::tu::dank:

M

Member

Hi Team,
Ich wollte Euch auch unterstützen und bin etwas verwirrt. o_O
Bin auf die „Unterstütze uns“ Seite gegangen und fand da die Unterseiten: Spende, Insider und Supporter. Jedoch ohne weitere Erläuterungen zu diesen Differenzierungen. Habe dann die Kategorie Supporter genommen da Unterstützung = Support. ;-) Es wäre aber Prima wenn Ihr die Kategorien auf der Seite etwas erläutert. 2,3 Worte im Linktext würden wohl schon reichen.

Gruß coshiba

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
748
Member
M
M
Antworten
0