Thailändisch lernen

Spenden für das TAF

        #211  

Member

@coshiba wir arbeiten gerade daran uns ist das Ende letzte Woche aufgefallen.
Da hat es beim Update alles etwas zerschossen. Zeigt vollkommen wirre Sachen an.

Danke für die Unterstützung.
 
        #212  

Member

Member hat gesagt:
Hi Team,
Ich wollte Euch auch unterstützen und bin etwas verwirrt. o_O
Bin auf die „Unterstütze uns“ Seite gegangen und fand da die Unterseiten: Spende, Insider und Supporter. Jedoch ohne weitere Erläuterungen zu diesen Differenzierungen. Habe dann die Kategorie Supporter genommen da Unterstützung = Support. ;-) Es wäre aber Prima wenn Ihr die Kategorien auf der Seite etwas erläutert. 2,3 Worte im Linktext würden wohl schon reichen.

Gruß coshiba

Hallo das ist mir bekannt. Leider habe ich unsere Änderungen an der Spendenseite ins Nirvana geschickt. Bin aber gerade dabei es zu reparieren.
 
        #213  

Member

Wow, das ging ja prompt. Danke für Euren Einsatz.
 
        #214  

Member

Hi,
ich würde gerne spenden. Habe kein PayPal Konto und wollte eigentlich auch keines eröffnen. Die Benutzung als "Gast" funktioniert aber nur über Kreditkarte, nicht über Bankkonto. Kreditkarte hab ich auch nicht. Schande über mein Haupt, aber gibt es irgend eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank und Gruß

Hannes
 
        #215  

Member

Hallo @Hannes50 ,

Ich habe eine Spende mit einem Amazon-Gutschein an das TAF geschickt. Gutschein kannst du überall kaufen. Dann gibst du den Gutscheincode an die TAF Verantwortlichen. Die lösen dann den Gutschein ein.
Gruß aus HH
Ottmar
 
        #216  

Member

Schreib @Kelle und oder mir einfach eine PM @Hannes50
 
        #217  

Member

Wollte einfach mal Danke für dieses tolle Forum sagen .

Ohne euch würde ich wohl die der letzte Dulli nach Pattaya fliegen und wäre quasi das beste Opfer 😅
 
        #218  

Member

Member hat gesagt:
Wollte einfach mal Danke für dieses tolle Forum sagen .

Ohne euch würde ich wohl die der letzte Dulli nach Pattaya fliegen und wäre quasi das beste Opfer 😅
Opfer für was?
 
        #219  

Member

Abzocke oder die Liebeskasper Geschichte z.b.
 
        #220  

Member

Wo finde ich den Spenden Button?
Oder bin ich einfach zu blöd 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten