Thailändisch lernen

Spenden für das TAF

        #21  

Member

Hallo @Yodrak! Habe eben den Faden (zufällig!) entdeckt, obwohl ich über das ganze WE das ein oder andere Mal hier reinschaute. Ich erinnere mich an den Thread von @benzel, in dem sich eine hohe Anzahl von Membern, wie ich auch, zur Rettung des Forums bereit erklärten, eine Summe X zu spenden.

Ich hoffe nicht zu blauäugig zu sein, wenn ich davon ausgehe, dass die Forenkollegen zu ihrem Wort stehen. Nur sollte es nicht dem Zufall überlassen bleiben, diesen Thread und die Option überhaupt zu entdecken. Überwiegend schaue ich mal nach, ob sich innerhalb meiner Abos was getan hat und bin dann wieder weg. Sicherlich sind hier noch andere unterwegs, die es ähnlich praktizieren und den Faden, wenn überhaupt, nur zufällig entdecken. Kann er nicht, ähnlich wie die Miss November Umfrage, oben erscheinen?!

LG Thaivisit
 
        #22  

Member

Member Thaivisit hat dem Forum eine großzügige Spende zukommen lassen. Wir sagen vielen Dank! :dank:
 
        #24  

Member

Rauhnacht hat dem Forum eine Spende zukommen lassen. :dank:
 
        #25  

Member

Member tomtom62 hat für das Forum gespendet. :tx:
 
        #26  

Member

weiltaler1980 und bert38 haben dem Forum unter die Arme gegriffen.
Euch beiden ein herzliches Dankeschön.

:tx:
 
        #27  

Member

Ein großer Dank geht auch an die Anonymen Spender, die uns unter die Arme greifen. :yes:
 
        #28  

Member

cameoperser hat dem Forum eine großzügige Spende zukommen lassen.

:danken:
 
        #29  

Member

Sie-GiHe hat das Forum mit einer Spende unterstützt.

:tx:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten