Thailändisch lernen

Spendenaufruf für Destinationkho

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #101  

Member

Hallo,
auch ich habe meinen Teil dazu beigetragen, weil es mir ein Bedürfnis war.
Kann man auch noch erfahren wieviele Member an der Aktion teilgenommen haben?
 
        #102  

Member

Das weiß ich auch nicht. Vielleicht lässt sich das noch raus finden.
 
        #103  

Member

Wow, das ist doch ein Betrag mit dem man etwas auf den Phiippinen anfangen kann. War und ist eine klasse Idee!
 
        #104  

Member

COOL! Geile Aktion, schöne Summe und gutes Ziel!!!! :super:
 
        #105  

Member

Da viele Member keinen Nicknamen als Verwendungszweck bei der Überweisung angegeben hatten, kann man leider nicht so leicht die einzelnen Geldeingänge für diese Spendenaktion zuordnen.

Ganz besonders möchte ich aber auf diesem Wege unseren Member awita hervorheben. :yes:

Er hat sein gesamtes Preisgeld das er für den Reisebericht des Jahres 2011 bekommen hat, an Aileen gespendet :bravo::tu:

Immerhin 200 €uronen ...... :danken:
 
Booking.com
        #106  

Member

Ich freue mich, dass doch ein schönes Sümmchen zusammengekommen ist innerhalb dieser kurzen Zeit. Es haben ja auch viele gespendet, die die beiden bis dato nicht einmal kannten (ich hatte noch nichtmal seinen Auswandererthread gelesen). Bleibt nur noch zu sagen: tolles Forum, tolle Menschen.
 
        #107  

Member

@GrillMaster

DAS hat mich auch gefreut, denn fast alle Member, die hier gespendet haben, kannten Willi und Aileen gar nicht.



@awita

wir hatten ja schon per PN Kontakt.........ich finde es super von dir, dass du für deinen tollen Reisebericht deinen Gewinn direkt gespendet hast.
 
        #108  

Member

Warum musste ich Willi kennen? Nach dem Thread hätte ich ihn gerne kennen gelernt. In dem Auswandern Threat, sind so viele Informationen enthalten, da darf man sich ruhig einma erkenntlich zeigen. Alternative wäre vielleicht Amazon gewesen um hinterher festzustellen, dass man sich das Geld besser gespart hätte. Da fand ich das hier ganz passend.

Möge das Sümmchen dazu beitragen, dass Aileen über die Runden kommt.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Lebt Aileen denn noch in dem gemeinsamen Haus in Puerto Galera? Bin ab 14.07. in Manila/Angeles. Ein paar Tage später wollte ich mit meiner Auserwählten Puerto Galera anschaun. Da könnte man doch einen Abstecher zu Aileen machen? Praktisch ne persönliche Spende! Wer Bock hat gemeinsam dort hinzudüsen, sagt bescheid. Ein paar Tage in Puerto Galera!

Ich währe dabei! Wollte da eh mal hin und Spenden werde ich auch gerne was.
Fals ihr jemanden Braucht, der von den phillipinen aus eure Geldspenden weitergeben kann, stelle ich mich gerne zur verfügung. Ich kann das von Dort aus online machen,so das keine gebühren anfallen. Als überwachung kann ich das gerne tun, wenn andere Menber auch dabei sind oder der Klaus vom No Name. Auch auf den Phillipinen hab ich ein Konto,mit dem ich gut Arbeiten kann.

Ich kannte Willi zwahr nicht, aber ab und an mal was gutes tun, kann wirklich nicht schaden.
 
        #110  

Member

Ich bekam eine Email von Aileen. Sie schrieb folgenden Text:

F. and his girlfriend went here in my house to give me the money a total of 37500 Peso. Thank you so much for your help and for all the people that give also help to us.

Many greetings

Aileen.




Ich denke mal, das war wirklich eine gute Sache, die wir hier alle zusammen gemacht haben !!!
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten