Thailändisch lernen

Spendenaufruf für Destinationkho

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #91  

Member

Da hast Du recht @Santos

Zur Pilgerstätte sollte sich das natürlich nicht entwickeln. Bin mir ja auch nicht so sicher, ob Sie überhaupt Besuch will oder sowas. Naja, noch ist ja etwas Zeit und wenn dann hätte ich vor nur mit einem Member dort hinzudüsen, der schon engeren Kontakt mit den beiden hatte. Ich hatte mir den großen Thread von Willi ja zur Hälfte durchgelesen und hatte vor Ihn zu besuchen, falls das geklappt hätte - aber als ich den Thread dann zuende gelesen hatte, musste ich leider feststellen, dass es dem Willi nicht mehr so gut ging. Nunja...jedenfalls hatte mich der Thread überhaupt erst dazu inspiriert nach puerto Galera zu reisen.
 
        #92  

Member

Wenn es bei dir soweit ist, dann kannst du mir ja eine PN schicken, und wir werden sehen, ob es sinnvoll ist Aileen zu besuchen.

Wobei ich denke, dass sie nicht abgeneigt ist, wenn es nicht zu viel wird. Mal sehen wie sie sich dann fühlt......................
 
        #93  

Member

Wieviel ist denn nun am Ende zusammengekommen und ist das Geld schon unterwegs?
 
        #94  

Member

Das Geld ist schon unterwegs und wird in Kürze übergeben. Dann wird hier auch alles weitere bekannt gegeben. Ich weiß auch nicht, wem die Ehre gebührt, die Verkündung zu machen. Aber es ist auf jeden Fall eine Summe zustande gekommen, die meine Erwartungen weit übertroffen hat und auf die die TAF-Gemeinde stolz sein kann.
 
        #95  

Member

@paff

das freut mich sehr und es spricht für die hohe Qualität dieses Forums. Bin sehr auf die Summe gespannt.

Ich würde es mir sehr wünschen ( ich denke mal auch viele Member, die hier gespendet haben ) , wenn bei der Spendenübergabe mehrere Bilder gemacht werden, und diese hier dann auch hochgeladen werden.

Es wäre super, wenn du das veranlassen könntest .
 
Booking.com
        #96  

Member

aileen hat mir ein mail geschickt,ob ich klaus kenne,da anscheinend ein bekannter vor ort ist,der ihr das geld übergeben soll.

das habe ich bestätigt .hoffe das geht glatt ohne viel tam tam.

dass mit übergabefotos,von dem würde ich abstand nehmen,schließlich ist ihr mann gestorben! man kann auch still helfen.
 
        #97  

Member

Das mit den Fotos habe ich schon revidiert, da es anscheinend falsch rübergekommen ist. Da soll natürlich nicht a la RTL draufgehalten werden. Nur wenns die Situation erlaubt.

Geldübergabe wird wohl am Sonntag sein...............
 
        #98  

Member

Aileen hat mir eine Email geschrieben, dass ogeretla sie bereits angerufen hat, und er wird am Sonntag Aileen treffen.

Sie weiß noch nichts über die Summe und hat natürlich auch nicht danach gefragt.

Inwieweit sie das Forum hier kennt weiß ich nicht. Aber sie hat mir geschrieben, dass sie sehr sehr glücklich sei, dass fremde Leute einfach Geld spenden, und ihr in dieser schwierigen Situation helfen. Sie hat sich schon mehrmals über die Hilfe von uns bedankt.

Jungs, ich finde es super was ihr hier auf die Füße gestellt habt, DAS war ganz große Klasse.

Nochmals vielen Dank an alle die sich hier beteiligt haben.

Ich bin mir sicher, dass die Forenleitung die Summe demnächst hier bekannt gibt...............
 
        #99  

Member

Hallo,

im Namen des TAF Teams darf ich euch allen für die rege Teilnahme danken und natürlich auch besonders Santos und mabin, welche diese Aktion initiiert haben.
Es spricht sicher für das Forum, dass eine solche Summe zusammen gekommen ist. Auf den Philippinen ist das viel Geld und es wird Aileen sicher eine Hilfe sein, zumindest in finanzieller Hinsicht etwas sorgenfreier sein zu können.
Für die Zukunft wünschen wir ihr natürlich alles Gute.



Anhang anzeigen 61951
 
        #100  

Member

Super !!!!!

Vielen Dank nochmals an alle, die sich hier beteiligt haben !!! DAS ist doch ein stattlicher Betrag .

Geld ist mit Sicherheit nicht Alles, aber wie Paff schon geschrieben hat, wird es ihr in nächster Zeit mal helfen, wenigstens keine finanziellen Sorgen zu haben. Und.......auf den Phils ist das wirklich sehr viel Geld.

Danke auch an die Forenleitung und alle die mit diesem Thread " Extraarbeit " hatten, dass diese Aktion hier überhaupt möglich gemacht wurde.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten