Thailändisch lernen

Spendenaufruf für Destinationkho

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #81  

Member

Ich danke Euch für die vielen Hinweise :tu:

Da wir Kosten einsparen wollen, werden wir noch abchecken, wie wir das Geld Aileen zukommen lassen
 
        #83  

Member

ich habe den betrag mit der post von österreich an die bankadresse aileens in puerto galera geschickt. sie hat das geld bereits vor einigen tagen erhalten.

die transferkosten habe ich bezahlt,da ich wollte,dass sie den betrag netto erhält.
 
        #84  

Member

Danke mabin. Habe den Namen und die Bankdaten bekommen :tu:
 
        #85  

Member

Wie viel ist denn zusammen gekommen?
 
Booking.com
        #86  

Member

Der Endstand ist noch nicht ermittelt.
 
        #87  

Member

Weiß ich auch noch nicht. Bin schon sehr gespannt.

Der Geldtransfer scheint jedenfalls geklärt zu sein. Ogeretla hat eine DKB Card und befindet sich zur zeit in Puerto Galera.

Ogeretla und Paff.........danke für eure Unterstützung :tu:
 
        #89  

Member

Lebt Aileen denn noch in dem gemeinsamen Haus in Puerto Galera? Bin ab 14.07. in Manila/Angeles. Ein paar Tage später wollte ich mit meiner Auserwählten Puerto Galera anschaun. Da könnte man doch einen Abstecher zu Aileen machen? Praktisch ne persönliche Spende! Wer Bock hat gemeinsam dort hinzudüsen, sagt bescheid. Ein paar Tage in Puerto Galera!
 
        #90  

Member

@Lochschwager

ich war das letzte Mal vor zweieinhalb Jahren dort und weiß nicht, ob sie noch in dem Haus wohnt. Ich habe aber von Aileen die Email und ihre Handynummer. Seriösen Membern kann ich die schon per PN weitergeben.

Ich finde das von dir eine gute Idee..........es sollte aber natürlich nicht zur " Pilgerstätte " werden, damit die Privatsphäre von Aileen gewahrt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten