Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe den betrag mit der post von österreich an die bankadresse aileens in puerto galera geschickt. sie hat das geld bereits vor einigen tagen erhalten.
die transferkosten habe ich bezahlt,da ich wollte,dass sie den betrag netto erhält.
Lebt Aileen denn noch in dem gemeinsamen Haus in Puerto Galera? Bin ab 14.07. in Manila/Angeles. Ein paar Tage später wollte ich mit meiner Auserwählten Puerto Galera anschaun. Da könnte man doch einen Abstecher zu Aileen machen? Praktisch ne persönliche Spende! Wer Bock hat gemeinsam dort hinzudüsen, sagt bescheid. Ein paar Tage in Puerto Galera!
ich war das letzte Mal vor zweieinhalb Jahren dort und weiß nicht, ob sie noch in dem Haus wohnt. Ich habe aber von Aileen die Email und ihre Handynummer. Seriösen Membern kann ich die schon per PN weitergeben.
Ich finde das von dir eine gute Idee..........es sollte aber natürlich nicht zur " Pilgerstätte " werden, damit die Privatsphäre von Aileen gewahrt wird.