Thailändisch lernen

Spendenaufruf für Destinationkho

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #63  

Member

danke den admins,den forenbetreuern,die die fotos richtig gesetzt haben!

wollte unbedingt ,dass das audentisch rüberkommt....meine ersten fotos:tu:.....hab immer gerne mitgelesen,aber jetzt schätze ich jeden thread,den jemand aufsetzt!ist ne menge arbeit:tu:

ich fühl mich sehr glücklich,dass mein aufruf mit hilfe von SANTOS so ein großes echo fand!alleine hätte ich es nicht geschafft...DANKE

es gibt im WWW so viele fakes,so dass ich auch nicht reagieren würde...aber members von diesem forum wie santos,shovel usw.wissen ,Dass ist korrekt:tu:ein gutes zeichen,dass man sich auch auf den phills. verlassen kann!
 
        #65  

Member

hallo santos,

gutes wetter wie bei eurem trip topt das ganze nochmal,aber auch bei diesem miesen wetter,dass wir hatten,spass war garantiert
 
Booking.com
        #66  

Member

Falls jemand mit dem IBAN eine Überweisung getätigt hat, und damit Probleme hatte, bitte PN an mich. Da hatte sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen.........
 
        #68  

Member

Wir werden den Spendenaufruf am Sonntag um Mitternacht beenden, weil Aileen das Geld ja dringend benötigt.

Wer sich also noch daran beteiligen will, bitte den Beitrag bald überweisen, denn das dauert ja auch noch eine gewisse Zeit.

Und Mitte, Ende nächster Woche, denke ich mal, können wir es ihr zukommen lassen...................
 
        #70  

Member

Heute Mitternacht ist hier Schluß. Falls sich hier noch jemand beteiligen will,einfach eine PN schicken.

Bei allen Anderen, die sich hier beiteiligt haben, sage ich hier schon mal..........Vielen Dank !!!!

Hätte nie geglaubt, dass soooo viele Member hier mitmachen. Spricht wieder mal für dieses tolle Forum.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten