Thailändisch lernen

Spendenaufruf für Destinationkho

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

Anhang anzeigen IMG_3624.jpg hier irgendwo an der ostküste gestrandet,das wetter war nicht so optimal(ausläufer vom thyphoon),aber menschenleer,paradiesisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #52  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #54  

Member

Anhang anzeigen IMG_3632.jpg willi war immer strait,wir haben die aga agas(nordkoreans) erfolgreich aus:mrgreen: dem pool in p.g.hotel entsorgt,einfach ein pfundskerl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #55  

Member

Anhang anzeigen IMG_3638.jpg bQ by aileen......da sitzt du da .....beach...wellen brechen....keine sonne ,egal....spürst den sand in deinen zehen...smb ist offen..sagst einfach...he des is guat..drüben noch am bbQ chicken wings for willi,but he decided

kartoffelpüree...hat schon eine op am kehlkopf,aber dass war im völlig egal...ein lieber kerl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #56  

Member

Anhang anzeigen IMG_3640.jpg dieser junge bursch,stehend im bild,war aileens halbbruder..19.jahre..studierte in mnl...war zu besuch bei willi u. aileen..war total happy uns bei diesem trip zu begleiten..den ganzen tag zusammen..spass

ohne ende...wollte am nächsten tag nach mnl zurückfahren....am ende unserer "reise" hat er einen laternenmasten angegriffen,den die behörde vergessen hat zu erden...somit ist ein wesen mit aufschwungkarakter gekillt!!!


dass war für mich persönlich ein traumatisches erlebnis...5 stunden before,,, dann siehst du ihn in einem schneewitchensarg...blut abgelassen,,mit formalin aufgefüllt,,,für meinen cousin,with willi&aileen ein schock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten