Thailändisch lernen

Spendenaufruf für Destinationkho

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Überweisung ist heute Morgen raus und in der Pipeline.....
 
        #32  

Member

hallo santos ,

danke ,dass du auf meine anfrage, aileen zu helfen, reagiert hast....
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
@Grillmaster

da kann ich dir nur Recht geben. Es braucht kein großer Betrag zu sein.........die Menge der Member, die sich beteiligen ist wichtig....



@Klaus

auch ein Danke an dich vorort auf den Phils. Wie das von dir aus am Besten gehen soll weiß ich jetzt nicht, denn es sollen ja keine großen Gebühren anfallen. Vielleicht hat hier jemand eine Idee.

Ich denke, dass es von der Kostenseite, das Beste wäre, den Betrag auf Aileens Konto zu überweisen. Die Bankverbindung habe ich. Allerdings fände ich es besser, wenn alles in einer Summe kommt. Hoffe, wir finden hier noch eine Lösung.

Denke mal das günstigste von hier aus ist Smart padala (habe kein Konto)
Wie im anderen Thread schon geschrieben würde ich hier auch Spenden von Membern sammeln die das lieber cash in meiner Bar machen wollen und nach einem gewissen Zeitraum dann den gesamten Betrag Aileen zukommen lassen.
Summen und Spenderliste würde ich dann hier veröffentlichen falls gewünscht.
 
        #34  

Member

Gerne mabin........mir geht das ja auch nahe mit Aileen.

@KingPing

du bringst es auf den Punkt :wink0:



Ich denke mal, am Ende der Aktion wird uns die Forenleitung auch mitteilen, wieviel zusammen gekommen ist.
 
        #35  

Member

na dann will ich auch mal, PN

Gruss
 
Booking.com
        #39  

Member

Wer hätte das gedacht .......
fast alle Member die Spenden, sind garkeine persönlichen Freunde von Willi oder Aileen ......

Trotzdem wird gespendet :yes:

Fakt ist, dass wirklich jeder cent weitergeleitet wird.

Das Ergebnis der Spende wird hier natürlich zu gegebener Zeit veröffentlicht, sobald der "Spendenmarathon" abgeschlossen ist.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten