Sperrstundenregelung

  • Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Gast
Ersteller
gestern im thai tv:
in pattaya,bkk,phuket soll die sperrstunde auf 5.00 morgens verlaengert werden.
thaksin muss nur noch ueberzeugt werden,lt.chanell 7.
falang bringen geld,darauf soll nicht verzichtet werden.
mal sehen,obs beschlossen wird und wenn,wann?
 
Das hört sich ja gut an , hoffe der liebe Herr Thaksin hat ein Einsehn , dass seine jetzige Sperrstundenregelung Quark ist .

Gruss Jerry Cash
 
Na da kann mann doch sehen das sie dort doch ein wenig ans denken
gekommen sind!! :D
Aber gut Ding braucht weile!! :D

Mfg.

Detlef

:bye: :bye:
 
Na das hört sich ja gut an ,hoffe doch es wird auch durchgesetzt ,dann kann man sich mal wieder auf Lange Nächte freuen :lol:
 
Menü
Zurück
Oben Unten