Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Ich kannte eine die hat mir mal ihr Kontoauszug gezeigt da war einer nur von Italien der jeden Monat 1500 Euro schickt.Er ist verheiratet und meinte sie soll nicht Arbeiten gehen und auf ihn warten.Jetzt dürft ihr mal raten ob sie Treu:mrgreen: war

Member

Member hat gesagt:
Schau :
Ich komme manchmal nach Pattaya rüber...
Ich habe ne Frau (Indonesierin) und bin eine treue Seele - ich bescheisse nicht .

Aber Du bekommst viel mit - ein Blick reicht und Du weisst Bescheid.
Ich kenne einige aktive und ehmalige Sponsoren...
Du siehst einen im Februar - total verknallt und happy, er bfängt an zu bezahlen...
Im Oktober triffst Du ihn wieder, fragst nach seiner Maus.
Antwort: "Hör bloss auf, die blö... Schla... ! Hat mich nur verarscht !"...
Auch in Jakarta kenne ich einige - und komme in den meisten Fällen aus dem Lachen nicht mehr raus...

Wobei es auch 1-2 Fälle gab wo einem der Kerl schon leidtun konnte nachdem Haus und Hof in D weg waren...
Das Leben ist, kann man als "leider" sehen oder als nicht "leider", nicht auf der Seite der Naiven.
Wer natürlich solche naiven Ansätze wählt, kann irgendwo nur enttäuscht werden.

Wie in vielen anderen Strängen hier deutlich wird, zurecht oder zu unrecht bejammert wird, das kann ich weder beurteilen noch anderweitig bewerten, entwickelt sich Patty ... zumindest parallel, neben dem klassischen Heiratsmarkt für Zurückgelassene und Abgehängte ... auch immer mehr zur Partytown.

Und Partytown bedeutet Eventpublikum.
Und Eventpublikum tut das, was sie bei jedem Event auf dieser Erde tun.
Die Karawane kommt, hat Spaß, konsumiert (was auch immer) und läßt sein Geld da, und zieht auch gleich zum nächsten Event weiter ... so schnell wie sie kamen, sind sie auch wieder weg.

Damit haben natürlich die klassischen LKS'ler ihr Problem, wie gesagt, man kann es doch in diversen anderen Strängen nachlesen, denn für Eventpublikum besteht das Leben aus Endorphinen, Spaß, Party und nach mir die Sinflut Einstellung und nicht aus Gefühlsduseleien.
Kann man wie gesagt bejammern oder auch nicht bejammern, nur ist das ein schlichter Fakt der heutigen Spaßgesellschaft, nicht nur im Westen, auch und besonders auch im Osten (China, Korea, Japan, mit Abstrichen Indien und die Türkei), wo die junge Generation ja auch immer wohlhabender wird und Möglichkeiten hat, die ihre Vorfahren nie hatten.

Eine neue Generation bringt eben neue Ansichten nach Patty und das gilt insbesondere auch für die Thai Grlz dort.
Ich bezweifle, dass der 50, 60-jährige Falang dort noch das Haupttraumziel der jungen Girlie-Generation ist. Auch die haben Facebook, Twitter, soziale Medien und Co und wissen was inzwischen in der Welt los ist.

Member

Ich bezweifle, dass der 50, 60-jährige Falang dort noch das Haupttraumziel der jungen Girlie-Generation ist. Auch die haben Facebook, Twitter, soziale Medien und Co und wissen was inzwischen in der Welt los ist.

Da irrst du dich gewaltig. Nicht jede Thai hat lust das Land zu verlassen. Und jetzt zeig mir mal einen unter 50 jährigen der legal..und ledig..in Thailand ist.

Member

Member hat gesagt:
Da irrst du dich gewaltig. Nicht jede Thai hat lust das Land zu verlassen. Und jetzt zeig mir mal einen unter 50 jährigen der legal..und ledig..in Thailand ist.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob diese Antwort zu meinem ursprünglichen Post passt?!

Es geht ja um Sponsoren hier, um Sponsoren aus der Ferne, also Sponsoren aus Alaska zum Beispiel, aus Idaho, oder aus Neuseeland, England, Norwegen oder aus Korea, Japan, der Türkei.
Insbesondere aber geht es um Sponsoren aus DACH, ist ja ein deutschsprachiges Forum.

Damit kann ich deinen Satz jetzt nicht so richtig einordnen?!

Member

bkk und wie viele kennst du noch? Tequila deshalb habe ich ja deinen Satz zitiert..und 50 -60-jährige Farangs sind sehr gefragt. Immer wieder gehört von Thais.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Interessanter Thread immernoch... gibt verschiedene Denkansätze und man bleibt realistisch. Ich frage mittlerweile nicht mehr nach Fotos und Video und irgendwelche Chats... Da ich in Schichten arbeite leb ich zeitintensiv. Da bekommt man mit, dass die Dame immer zeitig schlafen geht und oft früh morgens oder vormittag keine Zeit hat. Ich werde deswegen nicht vor Einsamkeit in Pattaya Ende Juni eingehen. Leben und Leben lassen. Geldforderungen kamen noch keine.... habe wohl meine Meinung gut rübergebracht ;-)
Schöne Ostern Euch....

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich sponsore.

Der Grund ist ganz einfach, auch wenn er hier nicht auf viel 'Gegenliebe' stoßen wird.
Sie ist eine der Wenigen in ganz Patty, nach der sich so ziemlich alle umdrehen und sich wirklich Stunner nennen kann und darf, und ich brauche einfach weibliche Partygesellschaft, wenn ich in LoS verweile und um die Häuser ziehen will, die ich einfach nur ansimsen oder anwhatsappen brauche, und sie ist in spätestens 30 min. da.
Der Rest ist mir egal, da ich eigentlich überhaupt nicht auf Thais stehe und sie mir ehrlich gesagt auch viel zu jung ist.
Die Kohle ist mir letztlich auch egal, weil es für mich darauf nicht ankommt und es mir auch nicht weh tut.

Kann jetzt unglaubwürdig klingen oder angeberisch oder den sonstigen üblichen bekannten Neidshitstorm auf einer Socia Media Platform auslösen, aber es ist schlicht und einfach die Wahrheit. Ob sie gefällt oder nicht mag jeder für sich selbst entscheiden.

Ich verfolge das Thema jetzt schon einige Zeit interessiert. In meinen Berichten habe ich schon öfter über das Sponsoring geschrieben. Oft saß ich nackt hinter Mädels die gerade von mir aufgestanden sind um mal eben Skype oder Facetime mit ihrem Geldgeber zu machen. Mich hat immer mal interessiert was für Leute da "am anderen Ende der Leitung" sind.

Auch in diesem langen Thread ist es mir nicht gelungen mich in die Lage der Sponsoren hereinzuversetzen.

@Tequila, ich glaube man kann so reich sein wie Bill Gates, trotzdem versucht man sein Geld doch in irgendeiner Art und Weise "sinnvoll" einzusetzen. Auch als Hedonist sucht man dann beispielsweise nach dem größtmöglichen Spaßfaktor. Also "ganz egal" nehme ich niemanden ab. Es sei denn er hat eine Milliarde auf dem Konto und stirbt in einer Woche.

Ein bisschen neugierig bin ich ja jetzt schon wer dein Superstunner aus Pattaya ist. Geschmäcker sind aber auch in der Championsleague unterschiedlich und ich glaube nicht, dass es "die" Königen von Pattaya gibt die alle begehren. Ich selber habe jetzt aktuell auch wieder einen Fall erlebt da ist ein Super Stunner weggesponsort worden und wurde mit viel Geld ab in den Isaan geschickt. Ich hätte sie gerne bei meinem letzten Aufenthalt noch mal gefickt, hatte aber keine Lust ihretwegen in den Isaan zu reisen. Also nehme ich mir einfach ein anderes Girl in Pattaya. Gerade das macht es doch aus. Man kann wählen. Für jeden Tag die passende Lady. Heute Dreier, morgen kuscheln, übermorgen Stunner, und dann ne Drecksau! Natürlich kann es mal vorkommen, dass man nicht so das passende findet, aber an genau so einem Tag hätte vermutlich die Königin von Pattaya ihre Periode.

Party ohne sexuelle Absichten kann ich mir in Pattaya schwer vorstellen. Dafür gehe ich doch lieber nach Berlin, Kapstadt oder New York.

Ich akzpetiere natürlich dein Vorgehen und sehe da auch nichts Negatives drin, aber nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht.

Member

Member hat gesagt:
Ich verfolge das Thema jetzt schon einige Zeit interessiert. In meinen Berichten habe ich schon öfter über das Sponsoring geschrieben. Oft saß ich nackt hinter Mädels die gerade von mir aufgestanden sind um mal eben Skype oder Facetime mit ihrem Geldgeber zu machen. Mich hat immer mal interessiert was für Leute da "am anderen Ende der Leitung" sind.

Auch in diesem langen Thread ist es mir nicht gelungen mich in die Lage der Sponsoren hereinzuversetzen.

@Tequila, ich glaube man kann so reich sein wie Bill Gates, trotzdem versucht man sein Geld doch in irgendeiner Art und Weise "sinnvoll" einzusetzen. Auch als Hedonist sucht man dann beispielsweise nach dem größtmöglichen Spaßfaktor. Also "ganz egal" nehme ich niemanden ab. Es sei denn er hat eine Milliarde auf dem Konto und stirbt in einer Woche.

Ein bisschen neugierig bin ich ja jetzt schon wer dein Superstunner aus Pattaya ist. Geschmäcker sind aber auch in der Championsleague unterschiedlich und ich glaube nicht, dass es "die" Königen von Pattaya gibt die alle begehren. Ich selber habe jetzt aktuell auch wieder einen Fall erlebt da ist ein Super Stunner weggesponsort worden und wurde mit viel Geld ab in den Isaan geschickt. Ich hätte sie gerne bei meinem letzten Aufenthalt noch mal gefickt, hatte aber keine Lust ihretwegen in den Isaan zu reisen. Also nehme ich mir einfach ein anderes Girl in Pattaya. Gerade das macht es doch aus. Man kann wählen. Für jeden Tag die passende Lady. Heute Dreier, morgen kuscheln, übermorgen Stunner, und dann ne Drecksau! Natürlich kann es mal vorkommen, dass man nicht so das passende findet, aber an genau so einem Tag hätte vermutlich die Königin von Pattaya ihre Periode.

Party ohne sexuelle Absichten kann ich mir in Pattaya schwer vorstellen. Dafür gehe ich doch lieber nach Berlin, Kapstadt oder New York.

Ich akzpetiere natürlich dein Vorgehen und sehe da auch nichts Negatives drin, aber nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht.

Hmm also finde deinen Beitrag echt cool ......ich war erst einmal in Pattaya ( bin Phuket Liebhaber) ich war mit meiner Thai Freundin 10 Tage in Pattaya (kennen gelernt in Phuket ) und ich war froh das ich mit meinen Mädel in Pattaya war weil wenn ich diese "Profi" Weiber an den Bier Bars stehen sehe dann Gande mir Gott.
Da freue ich mich das ich meinen "Schutzschild" also mein Mädel dabei hatte als ich durch die Bierstrassen in Patty durchging.

Bin halt ein romantischer Typ und die Grubert Nummer immer nur Pay by Fuck die ist mir einfach zu hart......was mach ich später als alter Mann und ohne Money ?

Member

@Averhage
Der Vergleich Patty vs Phuket ist zwar hier letztlich OT bzw. geht fürs hiesige Thema in die falsche Richtung.
Daher nur kurz dazu:
Wirf Patty nicht in einen einzigen Topf rein! Wer sich da etwas auskennt bzw. den richtigen Riecher hat, kann da sehr wohl auch noch das finden, was er mag (take care faktor, nette Mädels und bli bla blupp). Da gibt es nicht nur den abgezockten Sex was Du wohl hier mit "Profi-Weibern" meinst...
Und auf Phuket ist die Welt auch schon lange nicht mehr "in Ordnung", diese Insel lag bzw. liegt auch nicht gerade im "Dornröschen-Schlaf". Bspw. rund um die Bangla geht es mind. genauso "professionell" zu. Und nur die Bangla bzw. Patong auf Phuket kannst Du allerhöchstens mal mit Patty rund um die Soi 6, WS, Soi Bukhao und Co. vergleichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten