Member
Ich kannte eine die hat mir mal ihr Kontoauszug gezeigt da war einer nur von Italien der jeden Monat 1500 Euro schickt.Er ist verheiratet und meinte sie soll nicht Arbeiten gehen und auf ihn warten.Jetzt dürft ihr mal raten ob sie Treu
war
Das Leben ist, kann man als "leider" sehen oder als nicht "leider", nicht auf der Seite der Naiven.Member hat gesagt:Schau :
Ich komme manchmal nach Pattaya rüber...
Ich habe ne Frau (Indonesierin) und bin eine treue Seele - ich bescheisse nicht .
Aber Du bekommst viel mit - ein Blick reicht und Du weisst Bescheid.
Ich kenne einige aktive und ehmalige Sponsoren...
Du siehst einen im Februar - total verknallt und happy, er bfängt an zu bezahlen...
Im Oktober triffst Du ihn wieder, fragst nach seiner Maus.
Antwort: "Hör bloss auf, die blö... Schla... ! Hat mich nur verarscht !"...
Auch in Jakarta kenne ich einige - und komme in den meisten Fällen aus dem Lachen nicht mehr raus...
Wobei es auch 1-2 Fälle gab wo einem der Kerl schon leidtun konnte nachdem Haus und Hof in D weg waren...
Ich bezweifle, dass der 50, 60-jährige Falang dort noch das Haupttraumziel der jungen Girlie-Generation ist. Auch die haben Facebook, Twitter, soziale Medien und Co und wissen was inzwischen in der Welt los ist.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob diese Antwort zu meinem ursprünglichen Post passt?!Member hat gesagt:Da irrst du dich gewaltig. Nicht jede Thai hat lust das Land zu verlassen. Und jetzt zeig mir mal einen unter 50 jährigen der legal..und ledig..in Thailand ist.
Ich.Member hat gesagt:Und jetzt zeig mir mal einen unter 50 jährigen der legal..und ledig..in Thailand ist.
Member hat gesagt:Ja, ich sponsore.
Der Grund ist ganz einfach, auch wenn er hier nicht auf viel 'Gegenliebe' stoßen wird.
Sie ist eine der Wenigen in ganz Patty, nach der sich so ziemlich alle umdrehen und sich wirklich Stunner nennen kann und darf, und ich brauche einfach weibliche Partygesellschaft, wenn ich in LoS verweile und um die Häuser ziehen will, die ich einfach nur ansimsen oder anwhatsappen brauche, und sie ist in spätestens 30 min. da.
Der Rest ist mir egal, da ich eigentlich überhaupt nicht auf Thais stehe und sie mir ehrlich gesagt auch viel zu jung ist.
Die Kohle ist mir letztlich auch egal, weil es für mich darauf nicht ankommt und es mir auch nicht weh tut.
Kann jetzt unglaubwürdig klingen oder angeberisch oder den sonstigen üblichen bekannten Neidshitstorm auf einer Socia Media Platform auslösen, aber es ist schlicht und einfach die Wahrheit. Ob sie gefällt oder nicht mag jeder für sich selbst entscheiden.
Member hat gesagt:Ich verfolge das Thema jetzt schon einige Zeit interessiert. In meinen Berichten habe ich schon öfter über das Sponsoring geschrieben. Oft saß ich nackt hinter Mädels die gerade von mir aufgestanden sind um mal eben Skype oder Facetime mit ihrem Geldgeber zu machen. Mich hat immer mal interessiert was für Leute da "am anderen Ende der Leitung" sind.
Auch in diesem langen Thread ist es mir nicht gelungen mich in die Lage der Sponsoren hereinzuversetzen.
@Tequila, ich glaube man kann so reich sein wie Bill Gates, trotzdem versucht man sein Geld doch in irgendeiner Art und Weise "sinnvoll" einzusetzen. Auch als Hedonist sucht man dann beispielsweise nach dem größtmöglichen Spaßfaktor. Also "ganz egal" nehme ich niemanden ab. Es sei denn er hat eine Milliarde auf dem Konto und stirbt in einer Woche.
Ein bisschen neugierig bin ich ja jetzt schon wer dein Superstunner aus Pattaya ist. Geschmäcker sind aber auch in der Championsleague unterschiedlich und ich glaube nicht, dass es "die" Königen von Pattaya gibt die alle begehren. Ich selber habe jetzt aktuell auch wieder einen Fall erlebt da ist ein Super Stunner weggesponsort worden und wurde mit viel Geld ab in den Isaan geschickt. Ich hätte sie gerne bei meinem letzten Aufenthalt noch mal gefickt, hatte aber keine Lust ihretwegen in den Isaan zu reisen. Also nehme ich mir einfach ein anderes Girl in Pattaya. Gerade das macht es doch aus. Man kann wählen. Für jeden Tag die passende Lady. Heute Dreier, morgen kuscheln, übermorgen Stunner, und dann ne Drecksau! Natürlich kann es mal vorkommen, dass man nicht so das passende findet, aber an genau so einem Tag hätte vermutlich die Königin von Pattaya ihre Periode.
Party ohne sexuelle Absichten kann ich mir in Pattaya schwer vorstellen. Dafür gehe ich doch lieber nach Berlin, Kapstadt oder New York.
Ich akzpetiere natürlich dein Vorgehen und sehe da auch nichts Negatives drin, aber nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht.