Bilder kommen in der STB sobald ich wieder daheim bin. Falls mir das Rohr abbricht und ich mal Pause brauch, kommen sie früher und Live. Aber nix im offenen.
Hab bis jetzt nur EPler oder Doppelmember getroffen.
Gestern alle Höhen und Tiefen erlebt. Erst waren wir, Helle, Bengel 69, Onkelotto, Haremswächter usw. auf Gogo-Tour. Treffpunkt war wieder mal Didi. Die Tour haben wir nur gemacht, weil mir die Kollegen alles zeigen wollten. War aber nicht so mein Fall. Trotzdem danke an alle. Klasse Haufen war da zusammen.
Dann hab ich mich mit Bengel69 ins Lucifer verdrückt. Da hat mich aus dem dunkel ein Luder angesprungen und mir die Zunge in den Hals geschoben. Geiler Arsch und Megatitten. Gesicht hab ich im Dunkeln nicht erkannt.
Dat war das Problem. Laut Bengel war es ne 7 auf der 10er Skala. Im Licht war es doch ne Minus7. Danke Bengel. Das wird nicht billig.
Mir wars jetzt auch egal. Ins Hotel und dann gings los. Die alte war Tonnenvoll. Hat 3 mal gekotzt bis zum schnellen Auschecken. Wollt ihr noch bissl Kohle zustecken aber dann war sie verschwunden.
Dann geb ich’s eben ner anderen. Noch schnell die VFB-Pleite an der Theke geguckt dann ab in die Walking gegen 4 Uhr früh. Brauch was weiches zum kuscheln. Auf nem Roller kamen 3 Hühner angerollt. Die mittlere stach voll raus. Blond und blaue Kontaktlinsen. Knackarsch zum verzweifeln. Hab mir das teil unter den Arm gezwickt und bin zum König zurück gerannt. Was ich dann erlebte wird wohl nicht mehr zu Toppen sein. Einfach perfekt. Deswegen wird sie heute gleich noch mal an ihrer Bar ausgelöst. Wenn’s so bleibt geb ich die für einige Tage nicht mehr her.
Deswegen fällt für mich heute die Naklua-Tour mit Bengel69, KingUni usw. aus. Up to me. Viel Spaß ihr Luschen.