Gäste lese Limitierung!

Stadt der Engel – First Time

• Ersteller

Member

Her mit dem Torbogen von der Walking.
Den sehe ich immer wieder gerne. :mrgreen:
Nenne ruhig mal Namen, ist doch interessant, wer sich alles da
rumtreibt.
Ist die Didi-Bar voller als Didi?

Member

Member hat gesagt:
. Von Mädels seht ihr hier bei mir eh nix, und zum 1000sten mal den Eingangsbogen der Walking braucht keiner.

Ja , den Eingangsbogen von der Walking brauchste nicht nochmal zu posten , den kennen wir gut genug , aber warum biste denn Member in der STB wenn nicht mal ein Pic vom "Knackarsch" bringst ?

Ivano , sehr verwundert...

Member

Von Mädels seht ihr hier bei mir eh nix
...warum nicht ?
Eheanbahnung oder LKS lasse ich gelten... :wink0:

...so ein nettes pic zwischen durch wäre doch nicht schlecht.

Member

Bilder kommen in der STB sobald ich wieder daheim bin. Falls mir das Rohr abbricht und ich mal Pause brauch, kommen sie früher und Live. Aber nix im offenen.
Hab bis jetzt nur EPler oder Doppelmember getroffen.
Gestern alle Höhen und Tiefen erlebt. Erst waren wir, Helle, Bengel 69, Onkelotto, Haremswächter usw. auf Gogo-Tour. Treffpunkt war wieder mal Didi. Die Tour haben wir nur gemacht, weil mir die Kollegen alles zeigen wollten. War aber nicht so mein Fall. Trotzdem danke an alle. Klasse Haufen war da zusammen.
Dann hab ich mich mit Bengel69 ins Lucifer verdrückt. Da hat mich aus dem dunkel ein Luder angesprungen und mir die Zunge in den Hals geschoben. Geiler Arsch und Megatitten. Gesicht hab ich im Dunkeln nicht erkannt.
Dat war das Problem. Laut Bengel war es ne 7 auf der 10er Skala. Im Licht war es doch ne Minus7. Danke Bengel. Das wird nicht billig.
Mir wars jetzt auch egal. Ins Hotel und dann gings los. Die alte war Tonnenvoll. Hat 3 mal gekotzt bis zum schnellen Auschecken. Wollt ihr noch bissl Kohle zustecken aber dann war sie verschwunden.
Dann geb ich’s eben ner anderen. Noch schnell die VFB-Pleite an der Theke geguckt dann ab in die Walking gegen 4 Uhr früh. Brauch was weiches zum kuscheln. Auf nem Roller kamen 3 Hühner angerollt. Die mittlere stach voll raus. Blond und blaue Kontaktlinsen. Knackarsch zum verzweifeln. Hab mir das teil unter den Arm gezwickt und bin zum König zurück gerannt. Was ich dann erlebte wird wohl nicht mehr zu Toppen sein. Einfach perfekt. Deswegen wird sie heute gleich noch mal an ihrer Bar ausgelöst. Wenn’s so bleibt geb ich die für einige Tage nicht mehr her.
Deswegen fällt für mich heute die Naklua-Tour mit Bengel69, KingUni usw. aus. Up to me. Viel Spaß ihr Luschen.

Member

Hab mir das teil unter den Arm gezwickt und bin zum König zurück gerannt. Was ich dann erlebte wird wohl nicht mehr zu Toppen sein. Einfach perfekt. Deswegen wird sie heute gleich noch mal an ihrer Bar ausgelöst. Wenn’s so bleibt geb ich die für einige Tage nicht mehr her.

manchmal ist der zufall doch der beste guide :wink0: . besser als "perfekt " kann es net laufen, verlieb dich nur nicht, sonst ist ein schmerzhaftes ende deines trips vorprogrammiert.

Member

Hab bis jetzt nur EPler oder Doppelmember getroffen.

Hi Mr. Big + all

Ich war ja einer einer jener Doppelmember die du beim Didi getroffen hast. War super dich und einige weitere kennenzulernen. Mal sehen was der Abend heute noch so bringt. Gestern gabs was zum kuscheln aus der Doppel3. War aber nix fuer laenger.

So Long

Man sieht sich spaetestens dann am 7. beim Didi

Greets

:urlaub: BAHTMAN :urlaub:

Member

Meistens sind die Perlen aus der 6 auch nichts für länger weil sie dich totmachen!!!Jede Nacht muß man das nicht haben.

Member

Bin mal gespannt ob ich in diesem Urlaub auch jemanden aus diesem Forum treffe. Mach eben erstmal so weiter und zieh mit den EPlern um die Häuser.
Tag ??? Was is heut überhaupt ? Donnerstag ?
Langsam wird die Sache hier zu schlimm. Muss die nächsten Tage mal bissl langsamer machen.
Gestern hab ich Tagsüber gar nix gemacht. Rausch ausgeschlafen und an der Theke gleich wieder nachgelegt.
Abends kam dann mein Hase zum Hotel. Wartete vor der Tür und wollte nicht rein. Hat irgendwie rumgezickt. Ständig genervt. Also: ausgecheckt. Hat sie wohl bereut. is morgens um 8 kamen SMS und Anrufe. Pech für sie. Bin dann nach dem auschecken zum Didi und hab da paar verschwinden lassen. Helle und Bengel kamen auch dazu. Dann sind wir zu dritt los Richtung Walking. Bengel wollte mal schnell zum Kitten-Club. Rein und wieder raus. Totaler Reinfall. In der Walking sind wir erstmal zum Carousel zum Mäcki. Paar Runden später Aufbruch zu ner kleinen Walking-Tour mit Polo-Entertainment, Lucifer, Marine2 usw.
In der Marine2 waren eigentlich alle super schnell gut versorgt. Is ja auch kein Wunder bei dem Auftritt. Sag nur Lumumba-Shuffle mit Sonnenbrille.
Zum Hotel und die Alte nach 20 Minuten entsorgt. Day off. Hätte sie auch gleich sagen können.
Inzwischen wurde es draußen schon hell und ich hatte auch keinen Bock mehr zum kuscheln. Lieber paar SangSom verschwinden lassen. An die Theke mit Calimero gesoffen. Um 7 Uhr hab ich mich überreden lassen noch mal loszuziehen. Nach ner weile sind wir zwei Drunkenbolde im Insomania gelandet. Zwei Minuten später hatte jeder von uns ne Zunge im Rachen. Nach ein paar Runden los zum König, schnell noch mal an die Bar mit den Mädels. Da war ich dann schon so breit, dass ich meinen Sangsom hab stehen lassen.
Im Zimmer gab’s dann ne Show der Extraklasse. Ich war ruckzuck wieder nüchtern und wurde dann bis 16 Uhr vergewaltigt. War wohl ziemlich laut. Sorry Nachbar Ali. Wie du mir so ich dir. Wir hören uns heut Abend wieder.
Der Bengel will heut zu ner Pussy-Show. Häng mich da auf jeden fall mit dran. Treffpunkt 21 Uhr Didi. Falls jemand mitliest und Lust hat. Wird wohl wieder ein richtiger Kracher werden. Glaub ich brauch ne Austauschleber. So long.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten