@Bulli
Da bin ich gerne eine schwachmate und du kannst weiter kotzen
Denn ich tu liebend gerne mit meinen girls per messenger chaten überhaupt gerne mit cam.
Ich telefoniere auch mit ihnen und schreibe sms, es ist auch verdammt hart für mich den lk nicht zu spielen aber die damen überreden mich jedesmal das ich ihnen milka,gummibärli und after e. mitbringe.
ich kann halt nicht anders, denn wenn ich dann am flughafen abgeholt werde und ins hotel gebracht werde mit den neuen Pickup und zwei nächte vergewaltigt werde, da werde ich wieder schwach und lass mich überreden und bring wiedermal was mit und melde mich wieder.
natürlich ist es auch verdammt hart wenn du dir geschichten anhören musst und dabei eine halbe stunde lachst, das sind sehr grosse schmerzen, die ich dann ich ertragen muß.
Es muß ja äh jeder wissen was er macht wir sind ja alle schon alt genug
und so lange es mir spass macht, werde ich mit den damen weiter kontakt haben und mein geld zum fenster rausschmeißen.
ah ja geld hab ich auch schon runtergeschickt 3780 thb die nebenkosten bei western union waren sehr hoch, ich hoffe ich überlebe es.
muß dazu sagen sie wolte 1500 thb und ich weichei hab ihr gleich das doppelte geschickt.
wo wird das wohl mit mir noch hin führen, hab schon wieder 2 kilo milka usw. im gepäck und sogar eine ösi flagge für die bar dabei und zum drüber streuen eine mozart cafetasse
oh mein gott da werden jetzt wieder so viele kotzen
mfg moku