Thailändisch lernen

Stammschwutte : Ja oder nein?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Keine E-Mail oder Telefon - nix. Bargirls und Privatleben muss man trennen. 11.000 km sind grad genug.

...das schreiben hier viele,
ob das auch wirklich alle dann so machen ? :D

Für mich ist das Gesetz

Wenn einer heiraten oder Geld schicken will um das Girl aus dem Verkehr zu ziehen ist das ein Wort, ok. Aber die meisten die den Girls nachtelefonieren, smsen oder mailen sind Schwachmaten, die das gar nicht wollen und sich nur trösten. Das ist nur gegenseitige Verarscherei. Zum kotzen solche Typen. :bang:
 
        #12  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

...natürlich,
war das nur eine Ausnahme. :p
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Für mich ist das Gesetz

Wenn einer heiraten oder Geld schicken will um das Girl aus dem Verkehr zu ziehen ist das ein Wort, ok. Aber die meisten die den Girls nachtelefonieren, smsen oder mailen sind Schwachmaten, die das gar nicht wollen und sich nur trösten. Das ist nur gegenseitige Verarscherei. Zum kotzen solche Typen. :bang:


den nagel auf den kopf getroffen bulli,
aber die typen merken es nicht mal ... :hehe:
 
        #16  

Member

Ich treffe immer wieder meine alten Bekanntschaften, zwischendurch aber immer gerne wieder mal was anderes. Muss mein Horizont ja erweitern... :hehe:
 
        #17  

Member

Für mich macht es auch die Mischung, habe Yings, die ich immer wieder mal treffe, longtimes halten sich meist 3 Tage, ansonsten brauch ich Abwechslung, das reizvolle an Patty ist ja, abends auf die Jagd zu gehen, die Frage ist nur, sind wir Jäger oder Gejagte??? :? :?

Gruss Piper
 
        #19  

Member

@Bulli

Da bin ich gerne eine schwachmate und du kannst weiter kotzen :hehe:


Denn ich tu liebend gerne mit meinen girls per messenger chaten überhaupt gerne mit cam.
Ich telefoniere auch mit ihnen und schreibe sms, es ist auch verdammt hart für mich den lk nicht zu spielen aber die damen überreden mich jedesmal das ich ihnen milka,gummibärli und after e. mitbringe.

ich kann halt nicht anders, denn wenn ich dann am flughafen abgeholt werde und ins hotel gebracht werde mit den neuen Pickup und zwei nächte vergewaltigt werde, da werde ich wieder schwach und lass mich überreden und bring wiedermal was mit und melde mich wieder.

natürlich ist es auch verdammt hart wenn du dir geschichten anhören musst und dabei eine halbe stunde lachst, das sind sehr grosse schmerzen, die ich dann ich ertragen muß.

Es muß ja äh jeder wissen was er macht wir sind ja alle schon alt genug
und so lange es mir spass macht, werde ich mit den damen weiter kontakt haben und mein geld zum fenster rausschmeißen.

ah ja geld hab ich auch schon runtergeschickt 3780 thb die nebenkosten bei western union waren sehr hoch, ich hoffe ich überlebe es.

muß dazu sagen sie wolte 1500 thb und ich weichei hab ihr gleich das doppelte geschickt.

wo wird das wohl mit mir noch hin führen, hab schon wieder 2 kilo milka usw. im gepäck und sogar eine ösi flagge für die bar dabei und zum drüber streuen eine mozart cafetasse

oh mein gott da werden jetzt wieder so viele kotzen :lach:

mfg moku
 
        #20  

Member

StammAnhang anzeigen nopic.jpg können von Vorteil sein.

Also ich habe Anfang dieses Jahres nach immerhin 5 Jahren meine LT in die Freiheit entlassen. Schon in den ersten zwei Tage als ich angekommen bin kam sie mit Ideen an die mir den ganzen Aufenthalt versaut hätten wenn ich mich darauf eingelassen hätte. Ich meinte dann wir verschieben das auf das nächste Jahr und schenkte ihr dann noch ein Präsent vom Goldsmith und hatte somit für den Rest des Urlaubs meine Ruhe. Da ich ja mit ihr bis dahin immer ganz gut gefahren bin war mir das die Sache auch wert. Damit war dann alle paletti für den Rest der Zeit. Im Kopf hatte ich mich aber schon verabscheut.

Solche Zeichen sollte man rechtzeitig erkennen und die Kurve kratzen denn ab dem Zeitpunkt ist der Spaßfaktor beim Deibel :geparkt: und man hätte keine ruhige Minute mehr. Aber eine LT muss auf alle Fälle wieder her, denn bei langen Aufenthalten und einigen Trips in die Pampas liegt man mit einer LT sicherlich nicht falsch. Schon alleine was die Verständigung angeht und zum :pop: hat man auch immer was parat. Ausflüge in die Soi

Anhang anzeigen nopic.jpg

dürfen jedoch auch mit einer LT nie zu kurz kommen, denn dies ist ja mit der Grund warum es in Patty so geil ist und man immer und immer wieder dort einfällt. Ich denke das Plomplem hab icke gut gelöst oder etwa nicht??
Aber jeder wird es sicher anders angehen und so soll es auch bleiben.

Cliff :hehe: :byee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten