Thailändisch lernen

Stop and go

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Klasse Fazit. Nach einem Leben voller Hoehen und Tiefen bezogen auf Frauen, hoffe ich nach meinem Aufenthalt ein aehnliches Fazit ziehen zu koennen.

Danke fuer einen tollen Bericht!

Gern geschehen :bravo:

"Nach einem Leben voller Höhen und Tiefen" klingt jedoch ein wenig als hätte ich mich vom Leben verabschiedet :skip:

Eigentlich dachte ich, dass ich noch ein paar Jährchen vor mir hätte... auch wenn ich eigentlich keine Ziele mehr habe :sport004:
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte, Du hast sie so gut bezahlt, weil du sie in 3 Stunden 4 mal voll gemacht hast....
:coool:

Irgendwie kehren wir dann doch wieder zurück, trotz aller Selbstzweifel...

Gruß Piper

Stimmt. Irgendwie hatte es riva damals auf den Punkt gebracht :wink0: "Selbstzweifel"... vielleicht kann man es so nennen. Vermutlich aber zweifle ich einfach an allem bzw. überlege Zuviel, wo andere einfach den Kopf in den Nacken legen.

Ein kleiner Franke steckt doch wohl in jedem von uns :headbash:
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Klasse Bericht, wie immer von Dir.
Ich bin gespannt was uns im September von Dir erwartet. Nach dem heutigen (Regen-) Tag in München juckt es bei Mir auch schon in den Fingern was zu buchen :)

Zu erzählen habe ich nichts mehr - denke ich zumindest. Zu erleben aber hoffentlich doch noch. Deshalb wird es wohl keinen Reisebericht mehr von mir geben.

Aber über einen Newbie-Reisebericht von franky55 würden wir uns hier sicher alle sehr freuen :yes:
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Toll das du deinen Bericht noch fertig gestellt hast.

Das stand nie ausser Frage, liebe latzke. Aber so ein Umzug lenkt einen doch ganz schön ab und setzt neue Prioritäten :mrgreen: Hoffe das Warten hat sich halbwegs gelohnt
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Aber über einen Newbie-Reisebericht von franky55 würden wir uns hier sicher alle sehr freuen :yes:

Folgt noch. Ist ja erst vier Wochen her nach meinem ersten Thailand Urlaub :rolleyes:
 
Booking.com
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Gern geschehen :bravo:

"Nach einem Leben voller Höhen und Tiefen" klingt jedoch ein wenig als hätte ich mich vom Leben verabschiedet :skip:

Eigentlich dachte ich, dass ich noch ein paar Jährchen vor mir hätte... auch wenn ich eigentlich keine Ziele mehr habe :sport004:

Ich meinte da eher mein Leben ;) Und ich habe nicht vor mich davon in absehbarer Zeit zu verabschieden :) Ganz im Gegenteil faengt jetzt hoffentlich ein neuer schoener Teil an.
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Das stand nie ausser Frage, liebe latzke. Aber so ein Umzug lenkt einen doch ganz schön ab und setzt neue Prioritäten :mrgreen: Hoffe das Warten hat sich halbwegs gelohnt

Naja hoffe ja das du uns auch im September wieder etwas zu erzählen hast. Wäre schade drum wenn du dich zurückziehen würdest.

Ist ja auchnicht so ganz einfach sich allem zu entziehen. Das hättest du ja zuvor auch schon versucht.

Also bis bald :bye:
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Aber wie Dir wohl die meisten Member bestätigen werden, heißt es gerade was die Philippinen angeht: Darüber lesen ist ganz nett, aber in den Flieger steigen und rüber fliegen ist die beste Art die Philippinen kennenzulernen und... das Leben zu geniessen.
Stimmt Nebulon - bin weiter dabei.
 
        #120  

Member

Danke, habe ich dem Forum zu verdanken, da ich das Hotel auf den ueblichen Seiten wie Agoda oder Booking nicht gefunden habe.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten