Member
Jetzt fliegt man ja nicht mehr nach Tagbilaran, sondern direkt zu dem neuen Airport auf Panglao. Von dort sind es noch etwa 5 bis 10 Minuten mit einem Taxi oder Trike zum Alona Beach. Da hat übrigens eine neue Disco aufgemacht.
Korrektur: ich meinte Luzon OstküsteMember hat gesagt:und die Westküste ist m.E. noch umständlicher zu erreichen.
Member hat gesagt:Es gibt doch inzwischen einen Direkt Flieger von Clark nach Panglao. Dann an den Alona Beach. Ist vermutlich bequemer als mit dem Bus 2 Stunden irgendwohin zu fahren.
Member hat gesagt:..........
Für 2-3 Tage würde ich nach Subic gehen-für mich nicht nachvollziehbar warum das (oft) schlecht geredet wird. Da steht auch die Anreise zur Aufenthaltsdauer in Relation.......
Member hat gesagt:Korrektur: .... Luzon Ostküste......
Sorry, aber Luzon ist der Name der Insel (z.B. hier: Category:Cities in Luzon - Wikipedia)Member hat gesagt:Luzon liegt knapp 250km nördlich von AC mitten zwischen Ost & Westküste
Die Fotos und die von Dir genannten Plätze sind wunderschön.Member hat gesagt:Ich habe mal ein paar Beispiele rausgesucht , überall bist du mit rund 200km von AC aus dabei, aber wie gesagt
meine Berichte sind da deutlich ausführlich
Member hat gesagt:Sorry, aber Luzon ist der Name der Insel (z.B. hier: Category:Cities in Luzon - Wikipedia)
Die Fotos und die von Dir genannten Plätze sind wunderschön.
Trotzdem ... für 2-3 Tage (ich denke mal, Immerkann meint Gesamtzeit) würde ich mir das nicht antun. Auch wenn Google Maps da Angaben von z.B. 4:13 für AC nach Bolinao macht, meine Erfahrungen sind da anders, man braucht weitaus länger als in Deutschland oder Thailand, endlos Jeepneys, Trikes, Trucks, Reis zum Trocknen auf der Strasse usw . Ich habe oft alleine bis Lingayen 4 Stunden benötigt.