Thailändisch lernen

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

        #51  

Member

Fliege dieses Jahr im Mai zum ersten mal nach Pattaya, lohnt es sich vielleicht von hier nur den Flug zu buchen und dann in Pataya selber ein Hotel zu suchen?? Würd mich freuen, wenn ihr mir vielleicht helfen könntet!! DANKE!! :)
 
        #52  

Member

Kann sich lohnen, must halt Preise vergleichen. Da das dein erster Besuch in Pattaya ist und du dich noch nicht auskennst würde ich an deiner Stelle wohl erst mal nach Pauschalangeboten schauen.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Fliege dieses Jahr im Mai zum ersten mal nach Pattaya, lohnt es sich vielleicht von hier nur den Flug zu buchen und dann in Pattaya selber ein Hotel zu suchen?? Würd mich freuen, wenn ihr mir vielleicht helfen könntet!! DANKE!! :)

Dort, wo ich das erste Mal bin, buche ich vorab für 3 Tage ein Hotel und sehe mich da um, falls es was besseres, günstgeres, näheres am Geschehen ...etc. gibt.

oder bleibe dort, wenn´s gefällt
 
        #54  

Member

Das Problem ist auch wenn man hier bucht, das man nicht erfährt, ob man vorort die Damen mit aufs Hotel nehmen kann!!
 
        #56  

Member

@brunobanani: Hotel wählen, Kontaktadressen raussuchen, anmailen oder anrufen und anfragen, ob eine Joiner Fee verlangt wird. Ich verstehe nicht, wo da die Probleme liegen, das vorher zu eruieren.

Oder einfach mal im Forum nachschlagen, ob das Hotel angetestet wurde und/oder ob entsprechende Informationen vorliegen.
 
        #57  

Member

Habe gerade Thema komplett durchgelesen und es sind keine dringenden Fragen zur Hotelbuchung offen geblieben.
Und an viele Details, die hier genannt wurden, habe ich nichtmal gedacht.
Super! Vor allem das Aufsuchen des Zimmers vor dem eigentlichen einchecken ist ein toller Tip. Auch mit den vorerst 2 Nächten.

Die machen keinen Aufstand, wenn man die Minibar auslagert und selbst bestückt? Oder eher üblich?

Den ID-Check sehe ich als Service. Da darf jeder seine eigene Meinung zu haben.
 
        #58  

Member

Hallo.. bin hier auch ein neuer.. Erst mal danke für all die Informationen.. Was ich jetzt aber nicht ganz verstanden habe war das mit dem ID Check.
Wer wird da geprüft? Werde ich geprüft oder mein Besuch? und muss man den Besuch auch in einem JoinFree Hotel anmelden?
 
        #59  

Member

@Mkra:

dein Besuch / Mädel wird geprüft, die in dem Fall die ID abgeben muss. Schützt zu einem von a) das du keine Minderjährige abschleppst und b) wenn sich ein Zwischenfall während ihrer Anwesenheit ereignen sollte (z.B. die räumt dir das Zimmer aus, während du duscht und will abhauen), hast du gleich einen Nachweis. In der Regel ist es so, das wenn das Mädel ihre ID wieder an der Rezeption abholt du einen Anruf bekommst ob alles in Ordnung ist und dann bekommt das Mädel erst wieder ihren Ausweis.

Der Besuch muss nicht in einem Joiner Free Hotel angemeldet werden.
 
        #60  

Member

@Franke.. achso. . ok Verstanden.. ;-) Vielen Dank!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten