Thailändisch lernen

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

        #42  

Member

Danke für die Infos Grubbert & Hiram...

Das mit dem Safe ist ja ziemlich ätzend...sonst klingt es erstmal gut!
 
        #43  

Member

Danke für den Link zu Mike, horrende Preise für die Zimmer, finde ich.
 
        #44  

Member

:? Sehe ich genauso......aber wie gemailt: Schild an der recption: standard room 1200 Baht und bei Agoda 23 US....= rund 700-750 Baht.....
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
der id check sichert einen in vielfältiger Weise ab, zum einen läuft man nicht gefahr mit einer Minderjährigen aufs Zimmer zu gehen, auch Ladyboys werden ausgesiebt , so gewünscht. Zum anderen findet beim "auschecken" der Lady , zumindest war es bei mir so, ein Telefonanruf statt, ob alles in Ordnung ist, dies ist nicht nur freundlich sondern verhindert auch das man ausgeraubt und betäubt (KO Tropfen) im Zimmer liegt. Es dient also in erster Linie der Sicherheit. UNSERER SICHERHEIT :)

Hallo Steiner,
Du hast es mit deiner Aussage 100% auf den Punkt gebracht !!!
Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, weshalb hier manche Probleme mit dem ID-Check haben; vorallem finde ich es gut, dass man beim Auschecken "der Dame" angerufen wird ob alles o.k. ist; denn das mit den KO-Tropfen vorkommen kann liest man ja ab und an..
 
        #46  

Member

...allerdings nicht, was die Ladyboys angeht, die werden normalerweise kommentarlos durchgewunken, ist doch klar. Bestenfalls noch schmunzelnd. Kein Rezeptionist will sich Ärger einhandeln, er kann es nur falsch machen. Entweder der Gast ist sauer, weil er sich Einmischung verbittet in seine Auswahl, er könnte ja auch drauf stehen - soll es geben. Oder dicken Ärger mit einen LB - das will keiner, besonder kein Thai und für nichts.
 
        #47  

Member

Also das mit dem Check ob alles ok ist, ist echt spitze.... Danke
 
        #48  

Member

ID Check finde ich absoulut wichtig, zu unserer Sicherheit. Hatte deshalb glücklicherweise noch keinerlei Probleme, auch nicht mit der Dame.
 
        #49  

Member

Toller Leitfaden für Anfänger wie mich, danke.
Ferryman
 
        #50  

Member

ID Check sehr gut, allerdings war mir bis zu meinem dritten Thailand Urlaub dieses Jahr nicht bekannt das die Rezeption Morgens anruft. "Wer was wieso klingel, wer kann das sein warum, soll ich da jetzt ran gehen oder was, oh mann ich das geht nicht hör auf zu klingeln"
Yes hello. Good Morning Sir, the Lady go out, you ok. Yes I'm fine. Why??? Service Sir.
Ich war total erstaunt, wie gesagt war das erste mal, wahrscheinlich weil ich sonst immer mit den Ladys Frühstücken geh!?

Grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten