Thailändisch lernen

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

        #301  

Member

Member hat gesagt:
wenn du so ein schmales Budget hat, warum buchst du eine Pauschalreise? Individuell buchen kommt viel günstiger. Da kannst du dir eine wirklich billige Unterkunft suchen (schwimmen im Pool fällt dann halt aus). Aber mit 1500 E für drei Wochen muss man halt irgendwo abstriche machen..

Damit hast du vollkommen Recht und wenn man das dann noch auf zwei Wochen reduziert bleibt sogar noch was für Spaß.

Selbst gebucht hätte er für Flug 500 und 14 Nächte a 10 Euro nicht mal die Hälfte seines Budget verbraucht.

Na ja mal abwarten vielleicht haben wir ihn auch falsch verstanden.
Aber da er von einer Pauschalreisen incl Flug spricht gehe ich mal davon aus das es sich so verhält.

Andererseits scheint er Erfahrung mit so einem Extrem low budget Urlaub zu haben.
 
        #302  

Member

Member hat gesagt:
@Bugs Bunny Wenn Du schon so oft in SOA warst wie Du schreibst, dann mach es einfach so wie Du denkst.
Frag nicht lang rum hier.

Zieh Dein Ding durch.

Aber die Leute hier würde dann ein ausführlicher Bericht von Dir interessieren wie Du das alles angestellt hast, wie Du das gemacht hast und vor allem was Du gemacht hast. Natürlich auch welchen Spaß Du Dir gegönnt hast.

Natürlich soll er sein Ding durchziehen.

Es sind ja nur Tipps und Ratschläge.

An einem Bericht wäre ich auch sehr interessiert.
 
        #303  

Member

Fred2 hätte hier helfen können..
 
        #305  

Member

@kelle : Hast'e echt voll, mega, super in den falschen Hals bekommen, verstanden, gekriegt. NUR die Pauschalreise incl. Flug, also Flug und Hotel, 1500 € ! Ich werde sicherlich mehr als 1000 € in den 3 Wochen ausgeben. Ich stelle mich schon mal auf das schlimmste ein.


Member hat gesagt:
@Bugs Bunny Wenn Du schon so oft in SOA warst wie Du schreibst, dann mach es einfach so wie Du denkst.
Frag nicht lang rum hier.

Zieh Dein Ding durch.

Aber die Leute hier würde dann ein ausführlicher Bericht von Dir interessieren wie Du das alles angestellt hast, wie Du das gemacht hast und vor allem was Du gemacht hast. Natürlich auch welchen Spaß Du Dir gegönnt hast.

Gerade weil ich ein wenig Erfahrung hab, frage ich nach. Und ich war ja nur 1x in BKK.
 
        #306  

Member

Member hat gesagt:
apropo Green Park Naklua-seite
UND ich denke mit den neuen Terminal 21(Shoppingcenter ab Oktober) in Naklua wird ein weiterer Unruhepunkt (Verkehr etc.) dazukommen..

der vorteil vom green war aber auch, das es in einer ruhigen seitenstrasse lag. was jetzt nicht mehr der fall ist. aber man hätte sonst nichts vom verkehr am kreisel mitbekommen. und schnell am strand ist man ja auch
 
        #307  

Member

Member hat gesagt:
NUR die Pauschalreise incl. Flug, also Flug und Hotel, 1500 € !

das bekommt man dann locker hin. sicherlich nicht im hilton,aber 3-4 sterne sollten schon drinnen sein. es sei den,du reist im dezember an
 
        #308  

Member

Member hat gesagt:
: Hast'e echt voll, mega, super in den falschen Hals bekommen, verstanden, gekriegt. NUR die Pauschalreise incl. Flug, also Flug und Hotel, 1500 € ! Ich werde sicherlich mehr als 1000 € in den 3 Wochen ausgeben. Ich stelle mich schon mal auf das schlimmste ein


Haha, na gut das ich gefragt habe.
Ich hatte mich wirklich schon gewundert wie du das machen willst.
 
        #309  

Member

Member hat gesagt:
der vorteil vom green war aber auch, das es in einer ruhigen seitenstrasse lag. was jetzt nicht mehr der fall ist. aber man hätte sonst nichts vom verkehr am kreisel mitbekommen. und schnell am strand ist man ja auch

Nemm ich hab das andere Hotel. Es soll kein Joinerfee haben. Kann von Vorteil sein. Wer in Angeles mal sein wird: das Pacific Breeze hat kein Joinerfee und ist 100m von der Walking Street entfernt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten