Thailändisch lernen

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

        #461  

Member

Vorerst Danke für die Antworten. Muss nun noch schauen, wie ich wieder zu meinem Geld komme.
 
        #462  

Member

am sleep with me bin ich oft vorbeigefahren, mit dem grossen Gorilla vor der Tür. die Lage ist ok und ich hab auch viel gutes gehört.

Ich hab grad 4 Hotels getestet, alle um die 1000 pro nacht. ist aber auch saisonabhängig, und jetzt ist Hauptsaison :)
Falls jemand nen Kontakt fürs the base braucht, ich habe die line der sehr netten vermieterin an der Hand. Ist ne russin, man kann direkt bei ihr buchen.

ansonsten kann ich noch das arden hotel empfehlen, das war echt gut und günstig und hatte sogar ne waschmaschine auf dem zimmer
 
        #463  

Member

Member hat gesagt:
am sleep with me bin ich oft vorbeigefahren, mit dem grossen Gorilla vor der Tür. die Lage ist ok und ich hab auch viel gutes gehört.

Ich hab grad 4 Hotels getestet, alle um die 1000 pro nacht. ist aber auch saisonabhängig, und jetzt ist Hauptsaison :)
Falls jemand nen Kontakt fürs the base braucht, ich habe die line der sehr netten vermieterin an der Hand. Ist ne russin, man kann direkt bei ihr buchen.

ansonsten kann ich noch das arden hotel empfehlen, das war echt gut und günstig und hatte sogar ne waschmaschine auf dem zimmer

Was für ein Condo hat sie denn? Mindestmietdauer?
 
        #464  

Member

ich glaub 4 tage oder so mindestmietdauer. je länger desto günstiger

hier das zimmer


beachte aber auch, dass manche zimmer im 4ten stock oder so sind. das musst direkt vereinbaren, falls dir die aussicht wichtig ist
 
        #465  

Member

Member hat gesagt:
das waren zu viele Indische Männer die sich nicht benehmen zu wissen um 4 Uhr in der Früh im Hotel herum schreien wie wenn sie zu Hause wären"
Das kann ich bestätigen, ich war mal im Bella Express und solche Nachbarn braucht kein Schwein. Die lassen die Türen offen und schreien von einem Zimmer zum anderen.
 
        #466  

Member

Member hat gesagt:
ansonsten kann ich noch das arden hotel empfehlen
Musste da gerade echt lachen
Member hat gesagt:
ich glaub 4 tage oder so mindestmietdauer. je länger desto günstiger

hier das zimmer


beachte aber auch, dass manche zimmer im 4ten stock oder so sind. das musst direkt vereinbaren, falls dir die aussicht wichtig ist
Hat sie auch größere? Preis?
 
        #467  

Member

Member hat gesagt:
Musste da gerade echt lachen

Hat sie auch größere? Preis?

warum musstest Du lachen?

Ja sie hat größere Zimmer und ihre PReise wird sie Dir je nach Saison und Dauer des Aufenthaltes nennen
Also willst Du den Kontakt, oder nicht?
 
        #468  

Member

Member hat gesagt:
ansonsten kann ich noch das arden hotel empfehlen, das war echt gut und günstig und hatte sogar ne waschmaschine auf dem zimmer
@Doug490
Danke für den Tipp!!
scheint ein hübsches Hotel mit guten Zimmern zu sein. Auch die Betten werden von den Besuchern sehr gelobt.
Allerdings ein bisschen entfernt von den Hotspots und wenn ein Mädel mitnehmen willst musst ein schönes Stück des Weges laufen.
 
        #469  

Member

Member hat gesagt:
warum musstest Du lachen?

Ja sie hat größere Zimmer und ihre PReise wird sie Dir je nach Saison und Dauer des Aufenthaltes nennen
Also willst Du den Kontakt, oder nicht?

Schick mir bitte mal die Kontaktdaten per PN.
Danke
 
        #470  

Member

Member hat gesagt:
warum musstest Du lachen?
Also die Lage vom Sleep with me nur mit OK zu werten, und im gleichen Post ein Hotel da hinten zu empfehlen...

Über den Kontakt würde ich mich freuen, Danke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten