Thailändisch lernen

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

        #471  

Member

Member hat gesagt:
Also die Lage vom Sleep with me nur mit OK zu werten, und im gleichen Post ein Hotel da hinten zu empfehlen...

Über den Kontakt würde ich mich freuen, Danke.

haha :) die soi6 ist 10 Minuten zu Fuss entfernt vom Arden, ausserdem gibt es direkt vor der Tür Motorbike Taxen und das Hotel hat nen Shuttle Service (gut shuttle service, da musste ich auch grad lachen :))

die nummer schick ich euch beiden per PN. Room cleaning müsst ihr selbst machen.
 
        #472  

Member

Member hat gesagt:
haha :) die soi6 ist 10 Minuten zu Fuss entfernt vom Arden, ausserdem gibt es direkt vor der Tür Motorbike Taxen und das Hotel hat nen Shuttle Service (gut shuttle service, da musste ich auch grad lachen :))

die nummer schick ich euch beiden per PN. Room cleaning müsst ihr selbst machen.
Yep, die Lage ist völlig ok, das kann ich bestätigen. Ich hab bisher dreimal im Amari Nova Suites schräg gegenüber gewohnt und weder ich noch meine Begleitungen hatten Probleme mit der Lage.
 
        #473  

Member

Member hat gesagt:
Yep, die Lage ist völlig ok, das kann ich bestätigen. Ich hab bisher dreimal im Amari Nova Suites schräg gegenüber gewohnt und weder ich noch meine Begleitungen hatten Probleme mit der Lage.
War einmal im Nova Gold, auch da hinten, und nie mehr. Nachdem ich schon genug Motorbike-Unfälle, und vorallem die Beteiligten danach, in Pattaya gesehen habe, fahre ich echt ungern mit denen.

Hotels fern ab der Baht bus Route kommen für mich eig. nicht in Frage.

P.S.: Als ich im Nova war, hatte meine Begleitung nach dem Sport noch Hunger, also raus und was suchen. Direkt ums Eck Richtung Klang war da ein gut besuchter Stand mit sitzmöglichkeiten der noch offen hatte, war so ca 0 Uhr. Haben uns hingesetzt und bestellt, dann hat's laut geknallt. Baht Bus hat nen moppedtaxi umgefahren. Das war so übel wir konnten beide nichts mehr essen und sind wieder heim. Sie hat dann noch sorry gesagt dass sie gemeckert hat dass ich nicht mit dem mopped von Klang fahren wollte und wir laufen mussten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #474  

Member

Die Lage ist auch ok, wenn der Abend in der Gegend beschlossen wird oder das vorwiegende Jagdgebiet im Umkreis der Doppeldrei liegt. Ich nehme bei Bedarf lieber zu Beginn der Nacht eine Anfahrt in die Gegend in Kauf und beende fast immer die Nacht in der WS. Da hab ich dann Spass wenn ich mit der Lady 5 Min. später im Loom bin. Aber hat ja jeder seine Vorlieben...
 
        #475  

Member

Member hat gesagt:
Aber hat ja jeder seine Vorlieben...
Stimmt, aber selbst von der WS habe ich selten länger als 10 min mit dem Motorbike Taxi gebraucht. Wenn's länger war, dann nur weil die Begleitung einen Verpflegungsstopp einlegen mußte ;-)
Trotzdem werde ich diesmal auch etwas näher an der WS wohnen 👍
 
        #476  

Member

Kann mir jemand sagen, wie es ist wenn man ins Hotel 2 Damen mitnehmen möchte?
Kostet dann eine Dame extra für die Nacht?
Oder ist es eh besser ein Condo zu nehmen....danke schon mal für antworten.
 
        #477  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand sagen, wie es ist wenn man ins Hotel 2 Damen mitnehmen möchte?
Kostet dann eine Dame extra für die Nacht?
Oder ist es eh besser ein Condo zu nehmen....danke schon mal für antworten.

Das hängt von der policy jedes Hotels ab... 🤷‍♂️ ob oder ob nicht....

In Condos interessiert es nicht, nach meiner bisherigen Erfahrung (VT6 und the Base, etc...)... 😉
 
        #478  

Member

Schlaue Frage, sorry. Ist doch von Hotel zu Hotel verschieden. Kläre es am besten vor der Buchung ab. Wenn du ein Hotel im Fokus hast, bekommst du hier zum Hotel bestimmt Infos. Schau vielleicht vorher noch in die Hotel Bewertungen.
 
        #479  

Member

Nachtrag zu meinem Bericht Mera mare: war nun im hotel und schilderte den Fall (Zimmer über Homepage gebucht, scheinbar wurde das über einen Vermittler weitergeleitet, das Geld sei im hotel nieangekommen). Ich bekam mein bezahltes Zimmer nicht!! Im Hotel war der Buchungsvorgang jedoch bekannt, sie können aber nichts tun, da das Geld nicht angekommen sei. Fazit: nie mehr direkt über hotelhomepage buchen, besser Agoda o.ä. Bzw. direkt vor Ort buchen und am besten Mera mare nicht mehr berücksichtigen. Habe das noch Holiday Check gemeldet, die sagten, sie können nur einen Bericht veröffentlichen, wenn man im Hotel übernachtet hat, 555 sehr witzig
 
        #480  

Member

Member hat gesagt:
Nachtrag zu meinem Bericht Mera mare: war nun im hotel und schilderte den Fall (Zimmer über Homepage gebucht, scheinbar wurde das über einen Vermittler weitergeleitet, das Geld sei im hotel nieangekommen)

so was Fadenscheiniges...einfach mal der Tourist Police melden - mal sehen, wie die sich anstellen / was sie daraus machen. Zumindest dem Hotelier einen kleinen Schreck damit einjagen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten