Thailändisch lernen

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

        #501  

Member

The base ist gut aber due Zimmer etwas klein, was ich auch sehr empfehlen kann ist das view talay 6
 
        #502  

Member

das ist schon mal Favorit, gleich neben Central , weißt du zufällig wie es mit parken ausschaut, überdacht? Auto
 
        #503  

Member

Vt6 hat ne riesigen überdachten Parkbereich, meine sogar 2stöckig
 
        #504  

Member

VT6 hat nur ein einstöckiges Parkdeck, etwas erhöht nur erreichbar über eine Steigung, von da geht auch ein Aufzug ab.
 
        #505  

Member

Member hat gesagt:
VT6 hat nur ein einstöckiges Parkdeck, etwas erhöht nur erreichbar über eine Steigung, von da geht auch ein Aufzug ab.

Nein, hat ein 2 stöckiges parking 😊
 
        #506  

Member

sorry, hast Recht, 2 stöckig.
Der Aufzug geht erst ab der 2. Garagen Etage
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten