Member
In Chaweng buche ich immer das Montien House. Die Lady muss nicht an der Reception vorbei, sondern kommt direkt zum Bungalow.
Liegt direkt am Strand..vom Pool kannst du schön aufs Meer schauen. Auch das Restaurant ist direkt am Meer.Member hat gesagt:Danke für den Tipp. Hotel liegt aber leider nicht am Strand.
Das Riff ist etwa 50 m weit draussen...Member hat gesagt:Man beachte dass man bei der Ark Bar am Beach nicht schwimmen kann, da nach ein paar Metern schon das Riff beginnt. Besser weiter südlich was buchen.
Gut. Dann hat die Hotelkarte dass nicht richtig angezeigt.Member hat gesagt:Liegt direkt am Strand..vom Pool kannst du schön aufs Meer schauen. Auch das Restaurant ist direkt am Meer.
Das Diner wird am Strand eingenommen..mehr Meer geht nicht..sonst wirst du nass.
Member hat gesagt:Vielen Dank für die vielen Antworten aber bei den Hotels bei "Guest Friendly Hotels" gefällt mir nichts so richtig bzw. sind mir die Preise für September auf dieser Insel bei weitem zu hoch. Ich bin jetzt drauf und dran die ersten 10 Tage vom Urlaub in Hua Hin zu verbringen und dann direkt nach Patong weiter zu reisen. Wenn ich Antworten von den Hotels bekommen habe werde ich sie hier einstellen.