Suche "joiner fee" freies Hotel in Koh Samui

• Ersteller

Member

In Chaweng buche ich immer das Montien House. Die Lady muss nicht an der Reception vorbei, sondern kommt direkt zum Bungalow.

Member

Danke für den Tipp. Hotel liegt aber leider nicht am Strand.:confused:

@Kalle50 : Man beachte dass man bei der Ark Bar am Beach nicht schwimmen kann, da nach ein paar Metern schon das Riff beginnt. Besser weiter südlich was buchen.
500 Baht ist schon unverschämt. Letzes mal waren es bei mir noch 200 Baht in der Ark Bar. Ganz abgesehen vom überhöhten Hotelpreis...

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Tipp. Hotel liegt aber leider nicht am Strand.:confused:
Liegt direkt am Strand..vom Pool kannst du schön aufs Meer schauen. Auch das Restaurant ist direkt am Meer.
Das Diner wird am Strand eingenommen..:)mehr Meer geht nicht..sonst wirst du nass.

Member

Member hat gesagt:
Man beachte dass man bei der Ark Bar am Beach nicht schwimmen kann, da nach ein paar Metern schon das Riff beginnt. Besser weiter südlich was buchen.
Das Riff ist etwa 50 m weit draussen...

Member

Das habe ich von meinem letzten Besuch aber anders in Erinnerung. Man konnte an der Ark Bar grad mal knietief ins Wasser. Dann kam das Riff.
Ist aber schon über 10 Jahre her. Die werden doch da nix abgerissen haben?
Sieht tatsächlich so aus dass in Strandnähe kein Riff mehr ist.
Hab 2 Bilder gefunden:
ark bar chaweng - Bing images

und ark bar chaweng - Bing images

Auf dem letzten Bild sieht man das Riff.

Dann hat sich ja deutlich was verbessert! :super:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Liegt direkt am Strand..vom Pool kannst du schön aufs Meer schauen. Auch das Restaurant ist direkt am Meer.
Das Diner wird am Strand eingenommen..:)mehr Meer geht nicht..sonst wirst du nass.
Gut. Dann hat die Hotelkarte dass nicht richtig angezeigt. :danken:

Was anderes ist auch immer die Anreise. Über 200 € für nen Flug mit BKK Air zahlen und direkt vor Ort sein. Oder günstig mit Airasia nach Surrathani und mit Bus und Bahn nach Koh Samui und dauert über 8 Stunden. :shot:

Member

Vielleicht ist dieses Riff gar nicht so schlecht. Samui ist berüchtigt wegen den gefährlichen Strömungen..
Da ist es dann gar nicht so schlecht, wenn du ein Riff zwischen dir und Vietnam hast!:)

Member

Vielen Dank für die vielen Antworten aber bei den Hotels bei "Guest Friendly Hotels" gefällt mir nichts so richtig bzw. sind mir die Preise für September auf dieser Insel bei weitem zu hoch. Ich bin jetzt drauf und dran die ersten 10 Tage vom Urlaub in Hua Hin zu verbringen und dann direkt nach Patong weiter zu reisen. Wenn ich Antworten von den Hotels bekommen habe werde ich sie hier einstellen.

Member

Hua-Hin White Sand
Hua-Hin White Sand Hotel : โรงแรมหัวหิน ไวท์ แซนด์

Die erste Antwort vom Hotel kam recht schnell und ich werde mir wohl dort eine Suite nehmen.
Vielen Dank nochmal für eure vielen Antworten.

Hello from Germany!
I would like stay in your hotel again.
For nine nights in august, in a Terrace Suite, for two persons
but my girlfriens work in a bar in Hua Hin.
Must I pay a joiner fee when my girlfriend sleep with me in the suite?
Best recards, Rüdiger

Dear Rudiger,
Thank you for your mail. Please tell me for your stay with us period on Aug?
Looking forward to hearing from you soon.
Best regards

I would like stay from xx. until xx august
or from xx. until xx. september.
I must see how I get holiday in this periods.
Must I pay a fee when a girl sleep with me in my room?
Best regards, Rüdiger!

Dear Rudiger,
You not pay for your girlfriend because room can stay 2 persons. No charge.
Please, check your holiday and confirm with hotel again.
Looking forward to hearing from you soon.
Best regards,

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die vielen Antworten aber bei den Hotels bei "Guest Friendly Hotels" gefällt mir nichts so richtig bzw. sind mir die Preise für September auf dieser Insel bei weitem zu hoch. Ich bin jetzt drauf und dran die ersten 10 Tage vom Urlaub in Hua Hin zu verbringen und dann direkt nach Patong weiter zu reisen. Wenn ich Antworten von den Hotels bekommen habe werde ich sie hier einstellen.
:lol:
Es gibt sicher noch die Absteigen in Chaweng paar Meter vom Strand weg, oder?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten