Thailändisch lernen
        #11  

Member



ich hab auch ein DLX/Zimmer für den Feb. 11 gebucht bin schon sehr gespannt
 
        #12  

Member



Wie sieht es mit der Buchung und Bezahlung aus?
Muß man dort auch seine gesamten Kreditkartendaten, für eine Reservierung, übermitteln?
 
        #13  

Member



Hallo, hier gehts um mein Stammhotel. War dort bereits 5 Mal. Für die Reservierung wird zur Absicherung die Kartennummer verlangt, um sich vor so Reservierungsspacken abzusichern. Bei non-show wird eine Nacht belastet(Peak-Season 3).
Ansonsten wird beim check-in eine Nacht als debit angedruckt(keine Belastung), danach kannste dann ins Zimmer und wirst nicht weiter belästigt. Es liegt dann an dir, ob du Abschlagszahlungen (bar oder Karte) machen willst, alles zu Beginn oder Ende bezahlen willst usw.
Mischzahlungen jeder Art sind möglich, hauptsache der Rechnungsbetrag wird bezahlt! Der abgedruckte debit wird dann vor deinen Augen zerrissen. Die Rechnung enthielt bei mir noch nie einen unbekannten Posten, sprich room, mini-bar, laundry alles wie auch in Anspruch genommen. Das kannst du mir ruhig glauben, denn ich bin hauptberuflich Rechnungsprüfer in der Buchhaltung, also ich mache das jeden Tag mit deutlich mehr Positionen auf den Rechnungen.
Von der Spring-Kette gibt es auch ein ganz neues Hotel, central in der Soi 10 gelegen www.seamespringhotel.com
Das ist etwas besser mit Flat-TV, Badezimmer mit Dusch und Badewanne getrennt bei natürlich etwas höheren Kosten. Eine Preisliste existiert noch nicht, Preise liegen aber ca. zwischen 1.500 bis 2.000 Baht. Einfach mal ne Anfrage schicken! Die Sandy-Spring-Mitgliedskarte gilt auch hier, also 100 Baht Rabatt pro Tag, die Karte kostet 350 Baht und ist ab Ausstelldatum ein Jahr gültig.
 
        #14  

Member



Warum stehen auf der Hompage keine Preise? Das Hotel sieht ja super aus. Bin ich zu blöd um diese zu finden.
 
        #16  

Member



Danke für die Info.
Sollte mir nach meinen Thailand urlaub, Thailand wirklich so gut gefallen, steht das Summer Spring Hotel ganz oben auf meiner liste.
 
        #17  

Member



Also ich kann die Euphorie für dieses Hotel nicht ganz teilen. War vor kurzem dort zu meinem ersten Pattaya Besuch.

Ich habe wenig Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Hotels in der Gegend, aber gleich am ersten Tag fielen mir der verrostete Wasserkocher, Schimmel am Duschvorhang etc. auf.
Der Röherenfernseher hatte häufig Streifen und das W-Lan war im achten Stock absolut unzuverlässig und hatte ständig disconnects. Die eingesetzte Timer Software für die WLAN Software hatte oftmals Bugs sodass man sich nicht ausloggen konnte und die Nutzungsdauer weiter lief. Die Klimananlage aussen war bereits verrostet und der Pool ist überhaupt nicht windgeschützt. Bei den Windböhen dort oben ist eine Erkältung praktisch vorprogrammiert.

Ich bin wirklich nicht besonders anspruchsvoll und habe es einfach so hingenommen, aber von einem gerade einmal 3 Jahre alten Hotel würde ich doch etwas mehr erwarten. Hinzu kommt noch, dass weder Frühstück noch das WLAN im Preis inklusive sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten