Thailändisch lernen

Sunset Garden

        #11  

Member

Kommt auch drauf an auf welcher Seite man sein Zimmer hat.
Ich war bisher auch 2x im Sunset Garden.
Einmal hatte ich ein Zimmer auf der Seite wo die Perimeter Road dran vorbeiführt: Meines Erachtens ist es da Nachts viel zu laut !

Das andere Mal hatte ich ein Zimmer auf der Seite, auf der sich die Rezeption befindet und wo die etwas weniger befahrene Straße (Name vergessen) vorbeiführt: Da hört man fast nichts vom Verkehr.

Mein Fazit:
Wenn ich mal wieder dort absteigen sollte dann nur, wenn ich ein Zimmer auf der Rezeptions-Seite bekomme. Ansonsten ist es eine schöne Anlage mit schönem Pool und guter Küche. Der Chefkoch dort ist ein Deutscher (Schwabe) der zuvor im Clarkton als Koch gearbeitet hat.

Gruß,
Güny
 
        #12  

Member

Ich war vor 2 Wochen im Sunset,und muss sagen.....war super dort.Hatte das DEluxe Room B für 2000 Peso gehabt.
Zur Hauptstrasse raus,Zimmer 15........Es war aber gar nicht Laut.Man hört nur etwas wenn mann die Badezimmer Türe auflässt.
Hat aber nur ein kleines fenster.........Also ich würde wieder dahingehen.
Auch das Restaurand hat mir gefallen,essen war gut......

Mal ein paar Fotos

Deluxe Room B

Anhang anzeigen IMG_3359 (Medium).jpgAnhang anzeigen IMG_3361 (Medium).jpgAnhang anzeigen IMG_3362 (Medium).jpg

Hatte allerdings nicht jeden Tag warmes Wasser...

Anhang anzeigen IMG_3360 (Medium).jpg
 
        #14  

Member

War mein Erstbesuch, das Personal ist freundlich die Zimmer einfach und etwas abgewohnt was jetzt nicht überraschend war und der Lärmpegel durch die Stasse hielt sich selbst für mich der ich geräuschempfindlich bin in Grenzen in den Zimmern auf der Rezeptionsseite. Restaurant und Pool sind gut und die Lage für die Perimeterbars hervorragend.

Extrem negativ aufgefallen ist mir, dass das Leitungswasser unngenehm gestunken hat was wohl am Vorratsboiler liegen muss weil auch ein längeres laufen lassen keine Besserung brachte.

Mein Fazit, es gibt im vergleichbaren Preissector bessere Hotels in AC von dem her besteht für mich keine Wiederholungsgefahr.
 
        #15  

Member

Hey Rauhnacht, kannst du deine persönlichen Alternativen nennen? Nach 2 Jahren AC Abstinenz ist es bald wieder soweit und ich hatte eigentlich das Sunset Garden im Blick weil ich da letztes Mal schon war.
 
        #16  

Member

Der Sunset Garden ist nun Geschichte.
Alois hört auf.
 
        #17  

Member

Ohh.....
Schade, dort konnte man eigentlich ganz gut essen gehen
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Der Sunset Garden ist nun Geschichte.
Alois hört auf.

Oha. Was passiert jetzt mit dem Sunset Garden? Wird der Laden einfach zugemacht oder wird er von jemandem übernommen, ggf. mit Namenswechsel?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Oha. Was passiert jetzt mit dem Sunset Garden?
Keine Ahnung, ist ja wohl eine Gesellschaft wo der Alois Geschäftsführer war. Soweit ich das verstanden habe waren da wohl schon länger Meinungsverschiedenheiten und der Alois hatte irgendwann einfach die Lust verloren. Ausserdem ist der ja auch längst in einem Alter wo man sich nicht mehr täglich in verschiedenen Geschäften aufreiben muss. Er hat ja auch noch genug anderes....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten