Thailändisch lernen

Sunshine Garden

        #32  

Member

Member hat gesagt:
Normalerweise bezahlt man für das Zimmer das mit maximal 2 Personen belegt werden kann und nicht für 1 o. 2 Personen. Deshalb gehe ich aus Prinzip nicht in Hotels wo eine Joiner Fee fällig ist auch wenn diese wie im Sunshine Garden nur 100 THB beträgt. Dort wird diese auch erst seit ein paar Jahren fällig als man auf die Welle mit rusischen Pauschaltouristen aufgesprungen ist.
Jetzt aktuell wohl 200 Baht Joinerfee...Oder mehr????
Sunshine Garden Pattaya
 
        #34  

Member

Seltsam. Im November war ich für 2 Wochen im Sunshine und habe natürlich nach Joinerfee gefragt. Antwort: Wenn für 2 Personen gebucht wird; keine Joinerfee.(?)
Die selbe Antwort erhielt ich im Mai Green Park.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Seltsam. Im November war ich für 2 Wochen im Sunshine und habe natürlich nach Joinerfee gefragt. Antwort: Wenn für 2 Personen gebucht wird; keine Joinerfee.(?)
Die selbe Antwort erhielt ich im Mai Green Park.
Vielleicht wenn du zwei buchen tust. Dann ist die Frage ob es immer die gleiche sein muss.
Aber wenn du ein Einzelzimmer buchen tust,dann war es vor Conny 200 ,im Green Park auch,da es die selbe Kette ist
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht wenn du zwei buchen tust. Dann ist die Frage ob es immer die gleiche sein muss.
Aber wenn du ein Einzelzimmer buchen tust,dann war es vor Conny 200 ,im Green Park auch,da es die selbe Kette ist
Wer ist denn so dumm und bucht als Sextourist ein Einzelzimmer???
das gehört eigentlich zum Grundwissen das nicht zu machen.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Wer ist denn so dumm und bucht als Sextourist ein Einzelzimmer???
das gehört eigentlich zum Grundwissen das nicht zu machen.

Wenn das Hotel keine Joiner Fee verlangt ,ist das ja kein Problem.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
aktuell?
das gibt es bestimmt schon 4-6 jahre
Vor 4-6 Jahren sollen es wohl noch 100 Baht gewesen sein...55

Lt. den Bewertungen Oktober 22 eines "Touristen" 200 Baht...

Und das nützt nichts wenn du DZ buchst und ne' Holde mal ab und zu reinnimmst, muss man bestimmt bezahlen...

ICH buche immer(alleine) DZ...muss trotzdem bei Damenbesuch zahlen...;-)


Jedenfalls ist das wohl in dem Hotel "nur" gg. Joinerfee...

Frage war ja AKTUELL also 2023...???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten