Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #1.726  

Member

Member hat gesagt:
Wie schaffen die es nur, so dünn zu bleiben? Verliert man beim Bumsen soviel Gewicht??

Die essen fast nichts, ich hab ein oder 2 der vorgestellten Damen selbst getroffen und die dürreste davon sofort zum Essen ausgeführt... ein Fiasko, Sie nahm Salat und knabberte an 2 Blättern, ich hab noch gescherzt was Sie denn macht wenn Sie diäten will...

Sie meinte dann knabbere Sie nur noch an einem Blatt :p
 
        #1.727  

Member

Na
Member hat gesagt:
Die essen fast nichts,
Naja, Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.....
Nur mal ein Bsp.: Hatte mal Janie (vom Limoservice) eingeladen, was da alles in diesen zierlichen Körper reigepasst hat...😲😲😲 bin wirklich erschrocken (so viel esse ich an 2Tagen nicht beim Dinner)...!
Das war nur ein Bsp. Kenne da mehrere Damen die richtig zuschlagen!
 
        #1.728  

Member

Finde es auch immer lustig, wenn ich mit einem Mädel um die 40 Kilo oder leicht drunter, bei Shabushi essen gehe, sieht es später aus als wäre sie schwanger, die essen da meist unfassbar viel.
 
        #1.729  

Member

Member hat gesagt:
Na

Naja, Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.....
Nur mal ein Bsp.: Hatte mal Janie (vom Limoservice) eingeladen, was da alles in diesen zierlichen Körper reigepasst hat...😲😲😲 bin wirklich erschrocken (so viel esse ich an 2Tagen nicht beim Dinner)...!
Das war nur ein Bsp. Kenne da mehrere Damen die richtig zuschlagen!
@immerkann meinst Du den Mund? Oder….. ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten