Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #1.701  

Member

Member hat gesagt:
Diese Aussage läßt tief blicken.
Ich denke es reicht jetzt mit dem Bashing. Klar war die Aussage von @Tom1510 nicht ok. Aber seid ihr alle perfekt? Er hat hier schon gute Berichte geschrieben und sein Herz geöffnet. Mir gab er hilfreiche Tips zu Hotel etc. Wäre schade aber verständlich. wenn er nichts mehr schreiben würde. Es sind schon zu viele Leute aus dem Forum verschwunden aufgrund von unnötigen Auseinandersetzungen. Denkt mal darüber nach.
 
        #1.702  

Member

Wenn man den Thread Titel genau liest, dann steht da nur was von Superdünnen Mädels. Da steht nicht bis zu welchem Alter. Also wenn Du ne superschlanken 50 Jährige hast kannst Du die hier genau so posten wie eine 18 Jährige skinny Maus. Daher war die Nachricht von @Tom1510 total fehl am Platz. Möge er doch einen neuen Thread starten: Skinny und jung- Alles was aus sieht als ob sie erst 16 sei.
 
        #1.703  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man den Thread Titel genau liest, dann steht da nur was von Superdünnen Mädels. Da steht nicht bis zu welchem Alter. Also wenn Du ne superschlanken 50 Jährige hast kannst Du die hier genau so posten wie eine 18 Jährige skinny Maus. Daher war die Nachricht von @Tom1510 total fehl am Platz. Möge er doch einen neuen Thread starten: Skinny und jung- Alles was aus sieht als ob sie erst 16 sei.
Was soll jetzt dieses Geschwafel? Lies dir doch bitte noch mal meinen Beitrag durch. Oder 2x. Vielleicht verstehst du dann, was ich geschrieben habe.
:ahnung:
 
        #1.704  

Member

Member hat gesagt:
Was soll jetzt dieses Geschwafel? Lies dir doch bitte noch mal meinen Beitrag durch. Oder 2x. Vielleicht verstehst du dann, was ich geschrieben habe.
:ahnung:
@giri ich kenne ihn persönlich schon seit einigen Jahren. Mach Dir da ma keine Sorgen.
Und Dein Smily gilt eher für Dich.
 
        #1.706  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man den Thread Titel genau liest, dann steht da nur was von Superdünnen Mädels. Da steht nicht bis zu welchem Alter. Also wenn Du ne superschlanken 50 Jährige hast kannst Du die hier genau so posten wie eine 18 Jährige skinny Maus. Daher war die Nachricht von @Tom1510 total fehl am Platz. Möge er doch einen neuen Thread starten: Skinny und jung- Alles was aus sieht als ob sie erst 16 sei.
Ich denke, genau an dieser Stelle ist dem Thread-Opener ein Fehler passiert. Er meinte „junge, superdünne …“, nannte den Thread aber nur „superdünne Mädels in Pattaya“.

Jetzt ist ihm eine flapsige Bemerkung rausgerutscht. Ich nehme das mit Humor.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten