Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #1.686  

Member

Member hat gesagt:
Müssen solche Bilder sein? Die verwest ja schon... 🤮🤮
Diese Aussage sehe ich nicht nur als völlig unangebracht an, sondern auch hochgradig respektlos! Das kann man sich höchstens denken. Wobei auch das tief blicken ließe. Was denkst du denn, was dich dafür prädestiniert, deinen Geschmack als gültigen Maßstab anzusehen?
Aber gut, auch meine Meinung muss kein Maßstab für andere sein.
 
        #1.688  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich für unangebracht einfach mal die Fresse halten
So ganz Unrecht hat er ja nicht, und ich glaube auch das hier 99 % das Gleiche denken, nur schreiben sie es nicht, es hätte ja gelangt, wenn er geschrieben hätte, müssen solche Bilder sein? der Rest war unpassend und ich glaube auch das die Thai damit nicht einverstanden wäre das er ihr Foto hier einstellt.
 
        #1.689  

Member

Der Kommentar war
- respektlos
- distanzlos
- niveaulos.
Und ich hoffe doch sehr, daß die überwiegende Mehrheit hier das auch so empfindet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten