Member
...habe das arme Ding dann (lieb & selbstlos wie ich halt bin) ein wenig mit meinen Proteinen aufgepäppelt
Anhang anzeigen IMG_1717.jpg
Anhang anzeigen IMG_1717.jpg
Müssen solche Bilder sein? Die verwest ja schon...Member hat gesagt:
Diese Aussage sehe ich nicht nur als völlig unangebracht an, sondern auch hochgradig respektlos! Das kann man sich höchstens denken. Wobei auch das tief blicken ließe. Was denkst du denn, was dich dafür prädestiniert, deinen Geschmack als gültigen Maßstab anzusehen?Member hat gesagt:Müssen solche Bilder sein? Die verwest ja schon...
Das sehe ich für unangebracht einfach mal die Fresse haltenMember hat gesagt:Müssen solche Bilder sein? Die verwest ja schon...
So ganz Unrecht hat er ja nicht, und ich glaube auch das hier 99 % das Gleiche denken, nur schreiben sie es nicht, es hätte ja gelangt, wenn er geschrieben hätte, müssen solche Bilder sein? der Rest war unpassend und ich glaube auch das die Thai damit nicht einverstanden wäre das er ihr Foto hier einstellt.Member hat gesagt:Das sehe ich für unangebracht einfach mal die Fresse halten
Evt. bist Du auch in diesem Alter und die Mädels denken das auch von Dir?Member hat gesagt:Müssen solche Bilder sein? Die verwest ja schon..