Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #1.691  

Member

Member hat gesagt:
Evt. bist Du auch in diesem Alter und die Mädels denken das auch von Dir?
Das trifft doch auf die meisten hier zu. Genau aus dem Grund gibt es hier keinen Thread „Nacktfotos von alten, übergewichtigen TAF-Membern“. Das erspart uns Einiges 😉
 
        #1.692  

Member

Member hat gesagt:
Müssen solche Bilder sein? Die verwest ja schon... 🤮🤮
Die verwest überhaupt nicht, sondern die steht noch voll im Leben und ihre Muschi sieht saftiger aus als von vielen anderen. Sie ist halt mega skinny, weshalb sie auch älter aussieht als sie ist.
 
        #1.693  

Member

Wir sollten generell Respekt gegeneinander und auch gegenüber den Mädels üben, die Damen dürfen sich ja auch unter (vor, über und weiß Gott noch wo wohin) begeben und manch eine denkt bei mir sicher "ach das halbe Gewicht wäre auch noch zu viel für dich Oida" (Oida ist das österreichische Äquivalentswort für Cool, ok, Bro, yo und alle andere Wörter die sich aus Buchstaben formen lassen).
Also rein biblisch:
Jedem das seine und mir ein bisschen mehr!
 
        #1.694  

Member

Member hat gesagt:
Müssen solche Bilder sein? Die verwest ja schon... 🤮🤮
Das ausgrechnet von dir solche Sprüche kommen war ja klar, du ...... ich schreibe es besser nicht.
 
        #1.695  

Member

Member hat gesagt:
Müssen solche Bilder sein? Die verwest ja schon... 🤮🤮
Manno manno...

Ich möchte gar nicht wissen was die Frauen über dich aussagen... Wie siehst denn du als selbstbenannter "PROFISEXTOURIST" mit deinen aktuellen 53-54 Jahren eigentlich aus...??? Mach mal ein aktuelles Ganzkörperfoto von dir rein, aber bitte nur angezogen....:kotz: Sowas von respektlos geht einfach gar nicht... :bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten