Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #1.796  

Member

Wenn die superdünn ist, wie siehe denn bei Dir eine normale aus. Ein hübsches Gesicht hat sie ja. :)
 
        #1.797  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die superdünn ist, wie siehe denn bei Dir eine normale aus. Ein hübsches Gesicht hat sie ja. :)

Vielleicht erkennt man es nicht richtig, sie hat für ihre größe einen relativ flachen Arsch. auch die Titten sind flach. im Gegensatz zu dieser Dame....

Anhang anzeigen Ratri.JPG
 
        #1.800  

Member

sagt mal Jungs: hatte bisher nur zwei Girls der under 35kg Klasse (bei ca. 145cm). Eine aus der Bar, die andere normales girl. Ging gut ab, aber waren etwas limitiert. 19cm waren da fast schon zuviel. Pech gehabt oder häufig auch so bei euren Hungerhaken?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten