Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

• Ersteller

Member

Sie ist 36 und hat schon einige Jahre harte Körperliche Arbeit auf nem Reisfeld hinter sich.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wenn ich mir diese Bilder anschaue bekomme ich ein schlechtes Gewissen.

Ich sollte mal wieder was für die Welthungerhilfe spenden.

:ironie:

Member

hmagg, tolle Figur und dann noch diese schönen nom :super:

Member

Hallo,
freut mich, dass mein Thread soviel Anklang gefunden hat.

Ich bin Anfang August mal wieder in Patty, nur diesmal allerdings mit Familie und daher im Auslauf ziemlich eingeschränkt. Daher meine Bitte an die Gemeinde:

Kann mir jemand ein aktuelles Soi 6-Update zu ultradünnen Mädels geben? Gibt es aktuell bestimmte Bars, wo man als Skelett-Fan fündig wird?
Habe wahrscheinlich nur begrenzt Zeit und da wird es schwierig, völlig planlos die gesamte Soi 6 durchzukämmen.
Falls mir jemand in Sachen U40 (kg) eine oder mehrere bestimmte Bars empfehlen kann, wäre ich echt dankbar. Bei Wegbeschreibungen ohne den Namen der betreffenden Spaßbude bitte von der Second Road aus in Richtung Beachroad.

Lieben Dank!
:dank:

Member

Member hat gesagt:

Kann mir jemand ein aktuelles Soi 6-Update zu ultradünnen Mädels geben?

Falls mir jemand in Sachen U40 (kg) eine oder mehrere bestimmte Bars empfehlen kann, wäre ich echt dankbar.

Dass wir beide auf den selben Mädchentyp fixiert sind, hab ich dir ja schon genau geschildert.
Lies bitte dazu meinen Beitrag #48

Also, nachdem ich vor 3 Monaten tagelang jede Bar in der Soi 6 genau "durchsucht" hatte,
musste ich leider feststellen, dass ich dort lediglich zwei Skinny-Girls fand.

Wenn du die Soi 6 hinuntergehst (wir Ösi's "laufen" ja nicht ständig:mrgreen:) findest du etwa auf halben Weg,
auf der linken Seite die bekannte "Lucky Love Bar".
Und in der Bar direkt davor, leider weiß ich den Namen der Bar nicht mehr, entdeckte ich dann endlich
das erste geile Super-Skinny-Girl, etwa 19-21 Jahre alt, nur hübsch war sie nicht unbedingt.

Die Bar, wo ich dann das zweite dünne Mädel fand, war schon fast am Ende der Straße, in einer der letzten Bars vor der BR,
auf der rechten Straßenseite, ich glaub "Halifax" hieß die Bar.
Dieses Girl hatte einen echt geilen Körper, ziemlich genau unser Beuteschema und auch ihr Gesicht war recht hübsch,
Alter so etwa 19-20.

Das große Fragezeichen ist jetzt natürlich, ob diese beiden Mädels im August dann überhaupt noch dort sind ?

Leider sind meine Tipps ja nicht mehr so aktuell (April).
Daher befürchte ich auch, dass dieser Beitrag möglicherweise gar keine Hilfe für dich ist.

Aber was soll's, einen Versuch ist es wert.....

Member

@thailove
Ganz herzlichen Dank für die beiden Tips! Ich werde mir die beiden Schuppen auf alle Fälle mal zur Brust nehmen und im Notfall die Mamasans nach den entsprechenden Handynummern fragen. Vielleicht hab ich ja Glück und eine der beiden Gazellen ist noch on duty. Ich werd mal von Thailand aus erzählen was so geht.
Gruss, Thomas

Anbei noch ein paar Appetithappen für Fans schlanker Mädels:

Anhang anzeigen K800_Pic-020.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-026.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-094.jpgAnhang anzeigen Pic 207.jpgAnhang anzeigen Pic 423.jpgAnhang anzeigen Pic-091.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten