Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

• Ersteller

Member

Hat jemand Tipps für Manila und Sabang City was die U 40 Klasse betrifft? Bin nächsten Feb. In Sabang.

Ich überlege mir schon kurz nach Angeles zu fahren und dort eine mitzunehmen...

Member

Member hat gesagt:

Ich bin auch ein glühender Verehrer dieser Lücken! Wie der alte Klugscheiss-Lateiner schon sagte: "inter ossa feminarum gaudium hominum est" - zwischen den Knochen (Beinen) der Frauen liegt die Freude der Männer...

Und wie schrieb einer so treffend hier "fette Weiber kann ich auch in DACH vögeln"

In diesem Sinne lasse ich in SOA lieber viele Lücken um mich - und auf mir sein.

Member

supergeile bilder. ich mags auch, wenn die mädels schön dünn sind, besonders die beine. und ein kleiner, knackiger arsch ist auch wichtig.

Member

würd ich auch sagen - sehr lecker

Member

Ohhja, das ist wirklich mal lecker !!! Rrrr

Member

Jou, zufällig an der Beach kennengelernt und für ein ST mit ins Stundenhotel von der Soi 13 mitgenommen, hat alles gepaßt :yes:

nur die LT mußte noch ein bißchen im Hotelzimmer warten bis ich "Jogging" zurückgekommen bin.

Member

Bravo "Joggingfan" von hinten hat die aber, meiner Meinung nach, ein perfekter Body. Hoffe von vorne auch
:D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten