Gäste lese Limitierung!

SUTUS COURT

• Ersteller

Member

Das Gebäude am Pool hat einen Aufzug

Member

Member hat gesagt:
Für mich ein no go Safe hinter der Rezeption , und dann noch alles etwas abgewohnt, da gibt es besseres in der Soi Buakhao
Und das wäre was?

Member

Das "SUTUS COURT" war schon vor mehr als 30 Jahren ein sehr günstiges und beliebtes Hotel...!

Ok,da war es aber noch erheblich kleiner,es wurde viel angebaut!

Hier ein Video.... Unter "Willkommen" mehr erfahren " oder Video ansehen"

Member

Member hat gesagt:
Für mich ein no go Safe hinter der Rezeption , und dann noch alles etwas abgewohnt, da gibt es besseres in der Soi Buakhao
Nimm doch mal ein Beispiel von einem besseren Hotel mit einem ähnlichen Preis wie das Sutus. Und bitte keine Mini-Zimmer.

Member

Das Vogue finde ich Preis / Leistung sehr gut 👍 liegt ja fast neben dem Sutus Court

Member

Bietet das Hotel eine Reinigung zu anständigen Preisen an? Oder gibt es in der Nähe eine Reinigung?

Member

Member hat gesagt:
Haste wohl Recht mit dem Safe. Aber wo soll es Sicherer sein als an der Rezeption ? es geht wohl Eher um die Bequemlichkeit.
Besorg dir einen Schraubenzieher... Ich bunker meine Wertsachen immer hinter den Gittern der Belüftung und mir wurde noch nie was gestohlen

Member

Member hat gesagt:
Besorg dir einen Schraubenzieher... Ich bunker meine Wertsachen immer hinter den Gittern der Belüftung und mir wurde noch nie was gestohlen
Wasserdichter Beutel im Spülkasten geht auch.

Member

Member hat gesagt:
Wasserdichter Beutel im Spülkasten geht auch.
Ja das hatte ich tatsächlich Mal gemacht.. bis ich irgendwas mit Toilette an die Putzkraft sagte und sie es dann gefunden hat. Mir ist die Abzugshaube das beste Versteck.

Was ich auch noch machen ist Geldscheine in den Kühlschrank hinter die Getränkedosen oder hinter der Nahrung.

Was ich jetzt auch noch neu gekauft habe ist so eine Thermosflasche die unten einen doppelten Boden hat und diese kann man mit einem Schloss an den Koffer hängen. In das kleine Fach passen easy paar Karten und 30-40 tausend baht wenn man sie rollt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten