Thailändisch lernen

Swiss

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Das macht wirklich nur Sinn, wenn man nahtlos neu Anfangen kann. Und nebenbei den Bonus von CHF 1000 mitnehmen kann,
Na dann müsste man die Rahmenbedingungen des Angebots kennen, z.B. wie lange hat ein Mitarbeiter Zeit dieses Angebot anzunehmen. Muss er sich innerhalb kurzer Zeit entscheiden, stellt die Swiss sich das ganze zu einfach vor.
 
        #144  

Member

Rückflug vorverschoben wegen Covid19.

Ich habe meinen Rückflug von Thailand mit SWISS (Business-Class) am 10.04.2020 auf den 23.03.2020 vorverlegt. Das ging problemlos über die Bühne und auch ohne zusätzliche Kosten. In Zürich musste ich dann den Transport nach Genf selber organisieren (mit dem Zug), weil kein SWISS-Flugzeug mehr nach Genf flog.

Ich war zufrieden wie die SWISS die Situation gehandhabt hat in dieser außerordentlichen Lage.

Ich war einfach glücklich wieder zu Hause zu sein und nicht wegen der Corona Virus-Pandemie in Thailand blockiert zu sein. lol

:bye:
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Rückflug vorverschoben wegen Covid19.

Ich habe meinen Rückflug von Thailand mit SWISS (Business-Class) am 10.04.2020 auf den 23.03.2020 vorverlegt. Das ging problemlos über die Bühne und auch ohne zusätzliche Kosten. In Zürich musste ich dann den Transport nach Genf selber organisieren (mit dem Zug), weil kein SWISS-Flugzeug mehr nach Genf flog.

Ich war zufrieden wie die SWISS die Situation gehandhabt hat in dieser außerordentlichen Lage.

Ich war einfach glücklich wieder zu Hause zu sein und nicht wegen der Corona Virus-Pandemie in Thailand blockiert zu sein. lol

:bye:
Hört sich gut an, nur den Flug hätten sie übernehmen sollen da Du ja für den Flug bezahlt hast und sie diesen nicht durchgeführt haben. Bei den Ticketpreisen in der Schweiz für die Bahn war das sicher nicht günstig.
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Rückflug vorverschoben wegen Covid19.

Ich habe meinen Rückflug von Thailand mit SWISS (Business-Class) am 10.04.2020 auf den 23.03.2020 vorverlegt. Das ging problemlos über die Bühne und auch ohne zusätzliche Kosten.

Was ist da so besonders????? :?
BIZ class kannst du jederzeit ändern, sofern Plätze frei sind. Nothing to shout about it.
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Was ist da so besonders????? :?
BIZ class kannst du jederzeit ändern, sofern Plätze frei sind. Nothing to shout about it.

Aber nur Flex Tarife, sonst kostet es.
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Was ist da so besonders????? :?
BIZ class kannst du jederzeit ändern, sofern Plätze frei sind. Nothing to shout about it.
Vor allem war am 23.03.20 noch der normale Flugbetrieb da auf der Route BKK - ZRH, trotzdem schien es unkompliziert gelaufen zu sein und das ist wohl die Kernaussage dieses Posts.😊🤷🏻‍♂️
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Vor allem war am 23.03.20 noch der normale Flugbetrieb da auf der Route BKK - ZRH, trotzdem schien es unkompliziert gelaufen zu sein und das ist wohl die Kernaussage dieses Posts.😊🤷🏻‍♂️

In der Zeit war es aber schon nicht mehr so leicht. Ich bin am 30.03. nachhause geflogen und das Thema in der endlosen Schlange am SWISS-Schalter war die bange Frage ob der Flug nun stattfindet oder eben nicht denn manche die dort waren versuchten schon seit 14 Tagen zurück zu kommen und ihre Flüge wurden immer wieder gecancelt.
Auch am 30.03. gab es einige lange Gesichter und wütende dazu. Morgens wurde ihnen noch erklärt das der Flug stattfindet, sie sind also nach Bangkok gereist nur um am Schalter zu erfahren das doch kein Platz mehr für sie ist sofern nicht noch jemand nicht erscheint.
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
In der Zeit war es aber schon nicht mehr so leicht. Ich bin am 30.03. nachhause geflogen und das Thema in der endlosen Schlange am SWISS-Schalter war die bange Frage ob der Flug nun stattfindet oder eben nicht denn manche die dort waren versuchten schon seit 14 Tagen zurück zu kommen und ihre Flüge wurden immer wieder gecancelt.
Auch am 30.03. gab es einige lange Gesichter und wütende dazu. Morgens wurde ihnen noch erklärt das der Flug stattfindet, sie sind also nach Bangkok gereist nur um am Schalter zu erfahren das doch kein Platz mehr für sie ist sofern nicht noch jemand nicht erscheint.
Echt? Das waren dann aber Eco Passagiere? Ich habe meinen Flug von Meldung zu Meldung wie lange sie noch Fliegen immer wieder umgebucht in der Business Class, war nie ein Problem.🤷🏻‍♂️
Zuerst 24.3. dann 28.3. und zum Schluss 31.3. beim letzten haben sie dann gesagt das sie später nichts mehr garantieren können, darum bin ich dann auch geflogen.
Ein Kumpel von mir wurde auf den 30.3. gebucht, musste dann jedoch ein paar Tage früher gehen da am 30.3. alles voll war in der Economy Class.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten