Thailändisch lernen

Swiss

        #131  

Member

Ich suche auf Skyscanner fuer Ende Juli. Auch wenn ich die LH Nummer in eine Flugstatus-seite eingebe wird der Flug als Aktiv angezeigt.
Hab ne mail an LH geschickt. Mal sehn was die Antworten.
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Swiss verhängt Einstellungsstopp und bietet Bonus bei Kündigung.

Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man das Geld wenn man selbst kündet? Ist es nicht auch so das man beim Arbeitsamt Sperrtage bekommt wenn man ein Arbeitsverhältnis selbst kündet, also wäre das doch eine minus Rechnung für die Angestellten, oder habe ich da was falsch verstanden?
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man das Geld wenn man selbst kündet? Ist es nicht auch so das man beim Arbeitsamt Sperrtage bekommt wenn man ein Arbeitsverhältnis selbst kündet, also wäre das doch eine minus Rechnung für die Angestellten, oder habe ich da was falsch verstanden?

Oh, vom schweizer Arbeits- Sozialrecht habe ich keine Ahnung🤷‍♂️
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man das Geld wenn man selbst kündet? Ist es nicht auch so das man beim Arbeitsamt Sperrtage bekommt wenn man ein Arbeitsverhältnis selbst kündet, also wäre das doch eine minus Rechnung für die Angestellten, oder habe ich da was falsch verstanden?

Ja, das ist richtig. Wenn du selber kündigst gibt's Sperrtage. Da du hier für deine Kündigung sogar bezahlt wirst, darfst du wahrscheinlich die vollen 12 Wochen Sperrtage geniessen.
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, wie das zustande kommt.
Für welches Datum suchst du denn?
Kannst du mal die komplette Suche hier einstellen?
Im Moment fliegt Swiss die Strecke ZRH-NBO gar nicht.

Seit heute sind diese Swiss Flüge auf Skyscanner nicht mehr zu finden. Anscheinend haben die Grosshändler ihre Database updated.
Dafür ist jetzt Emirates dazugekommen. Nur dass der billigste Flug statt 550 jetzt 750 kostet.
 
        #137  

Member

Gestern eine email von Swiss bekommen :
Grüezi Herr XXX

aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Krise muss SWISS noch immer vermehrt Flugplanänderungen vornehmen.
Daher haben sich auch bei Ihrer Buchung Änderungen ergeben.

Wir haben versucht, die bestmögliche Verbindung für Sie zu finden. Leider ist es nicht in jedem Fall möglich, Ihnen eine Alternative anzubieten. Ihren neuen Reiseverlauf finden Sie unten zu Ihrer Information.

Bitte prüfen Sie, ob Sie die Reise wie jetzt gebucht in Anspruch nehmen werden oder ob Sie von unseren flexiblen Umbuchungsmöglichkeiten Gebrauch machen möchten, um Ihre Reise zu einem anderen Zeitpunkt anzutreten. ........................


Ich darf im September einen Tag früher fliegen und ganz neu ist die Flugzeit von Swiss direkt von Zürich. Normal immer um 18 Uhr. Jetzt fliegen die erst um 22.40 Uhr los.
Habe dem neuen Flug prophylaktisch zugestimmt in der Hoffnung, ohne Quarantäne reinzukommen. Sollte es bis dato immer noch mit Quarantäne ablaufen, dann verschieb ich den Flug natürlich !
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Gestern eine email von Swiss bekommen :
Grüezi Herr XXX

aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Krise muss SWISS noch immer vermehrt Flugplanänderungen vornehmen.
Daher haben sich auch bei Ihrer Buchung Änderungen ergeben.

Wir haben versucht, die bestmögliche Verbindung für Sie zu finden. Leider ist es nicht in jedem Fall möglich, Ihnen eine Alternative anzubieten. Ihren neuen Reiseverlauf finden Sie unten zu Ihrer Information.

Bitte prüfen Sie, ob Sie die Reise wie jetzt gebucht in Anspruch nehmen werden oder ob Sie von unseren flexiblen Umbuchungsmöglichkeiten Gebrauch machen möchten, um Ihre Reise zu einem anderen Zeitpunkt anzutreten. ........................


Ich darf im September einen Tag früher fliegen und ganz neu ist die Flugzeit von Swiss direkt von Zürich. Normal immer um 18 Uhr. Jetzt fliegen die erst um 22.40 Uhr los.
Habe dem neuen Flug prophylaktisch zugestimmt in der Hoffnung, ohne Quarantäne reinzukommen. Sollte es bis dato immer noch mit Quarantäne ablaufen, dann verschieb ich den Flug natürlich !
Das ist ja mal bescheiden das Swiss so spät aus Zürich weg kommt, hoffe das ändert in Zukunft wieder.
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Ist es nicht auch so das man beim Arbeitsamt Sperrtage bekommt wenn man ein Arbeitsverhältnis selbst kündet, also wäre das doch eine minus Rechnung für die Angestellten, oder habe ich da was falsch verstanden?
Das macht wirklich nur Sinn, wenn man nahtlos neu Anfangen kann. Und nebenbei den Bonus von CHF 1000 mitnehmen kann,
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Seit heute sind diese Swiss Flüge auf Skyscanner nicht mehr zu finden. Anscheinend haben die Grosshändler ihre Database updated.
Dafür ist jetzt Emirates dazugekommen. Nur dass der billigste Flug statt 550 jetzt 750 kostet.
Sagte ich ja, diese Swiss-Flüge hat es nie gegeben.
Du suchst doch einen Prämienflug.
Ich kann nach wie vor die Auswahl von oben empfehlen.
Gehört dann aber nicht mehr hier in den Swiss Thread...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten