Swiss

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Was ist daran Falsch? Ich fliege zwar nicht First aber auf Langstrecken immer Business.
Weisst du warum? Weil ich es kann! Andere fligen halt noch schöner aber deshalb kommt bei mir kein Neid auf.
Ich bin ca 70 % meiner Flüge in Biz geflogen und wenns nicht geht dann ist's auch I. O.
Aber dass jemand diesen Anspruch als überlebensnotwendig hinstellt zeigt eine Elitäre Einstellung die die Trennung der Menschen vorantreibt. Wir da oben und ihr da unten.

Member

Alle die noch Geld von der Swiss erwarten, müssen sich vermutlich noch ein wenig gedulden.
Wie die Schweizer Boulevard-Zeitung heute schreibt, lassen sich jetzt die Topmanager ihre Bonis auszahlen.
Von den staatlich zugeschanzten 1.5 Milliarden (!) Schweizer Franken (umgerechnet 1.4 Milliarden Euro) soll das gute Geschäftsjahr 2019 vergoldet werden.
Dass da bis demnächst kein Geld mehr vorhanden ist, dürfte bei diesen Ausgaben wohl einleuchten.
Sollte sich die Fluggesellschaft bis Ende Jahr nicht erholen, dann dürften weitere Milliarden an Hilfszahlungen nötig sein.

Member

Weiter Kosten senken...

airliners.de: Swiss plant Abbau beim Kabinenpersonal - airliners.de.

Member

Member hat gesagt:
Weiter Kosten senken...

airliners.de: Swiss plant Abbau beim Kabinenpersonal - airliners.de.

Seien wir doch mal ganz ehrlich, wer glaubt denn ganz realistisch noch daran, das LH und somit auch SWISS diese Corona - Krise schadlos überleben ?

Ich denke die Planinsolvenz kommt wohl erstes Quartal 2021.

Member

Ich muss hier mal was positives schreiben.
Im Mai hatte ich mit einem Forenkollegen zwei extrem günstige BC-Flüge für November von Amsterdam nach Bangkok gebucht. 50% Aktion quasi, 650€ pro Flug.
Mein Hinflug sollte der 03.11. werden und Rückflug am 31.01. dazu kam / kommt es ja nun nicht.

Ich war jetzt die Tage erst 19 Nächte auf Mallorca mit dem selben Forenkollegen und kurz vor der Abreise hab ich Swiss angeschrieben das ich gerne eine Erstattung hätte weil von deren Seite nichts selbstständig in die Wege geleitet wurde. Als Antwort kam innerhalb von 2 Tagen das alles in die Wege geleitet werde es aber bis zu 21 Tagen dauern könnte. Letztendlich kam das Geld dann eine Woche später problemlos wieder auf meiner KK an.

Member

Mit grossen Dingen für die Swiss---- Edelweiß...

FLUG REVUE: A330 und A340: Edelweiss fliegt für Swiss mit Großgerät nach London.

Member

Ein Swiss-Flug von Sylt nach Hamburg

Weil die Nachfrage geringer ist, legt die Schweizer Lufthansa-Tochter über die Festtage Flüge nach Norddeutschland zu Dreiecksflügen zusammen. Ebenso geht sie in Serbien vor.

Member

Nicht bei Swiss....

Swiss-Chef lehnt Impfpflicht für Passagiere ab

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten